Nö aber hat scheinbar auch Demenz und erkennt seine Familie nimmer
Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Solltest du in Betracht ziehen vielleicht nen Rechtsanwalt. Alle die EGH betreiben sei es so oder sei es nicht so können echt froh sein das BigBang nicht mehr da ist. Wenn er noch da wäre hätte er Leute die EGH betreiben schon längst aus dem Verkehr gezogen. LordLoRic Sagen wir mal du bist echt unschuldig und hast damit nix am Hut, warum tut Vinencin dann ausgerechnet dich am Ende seines Videos erwähnen? Das muss ja nen Zusammenhang geben irgendwo
Banger hat gar nix gemacht voll der süße eigentlich. Nur Retu hat damals an seinen Eiern gechillt und paar random eghler versucht zu ballern.
Banger war voll in Ordnung eigentlich, hat aber eine Rolle als ärschloch gespielt und wurde entsprechend so behandelt von allen. Trotzdem waren seine Ziele selten eigennützig und er hat viel für die com gemacht
Kann die 2 Videos von saptor sehr empfehlen mit ihm
-
Ich bin nicht dein Bruder
Nein kenne ich net
-
Jup, banger hätte aufgeräumt xD
Wäre echt witzig gewesen der vs loric ^^
-
Gelesen
Kauft viel sauteuren und nutzlosen Krempel xD
-
Wenn der größte L was von Looser schreibt 😳 😂
Gruftis geht mal weg
Blaue Haare, rote Haare, wer seid ihr?
Geh weiter ankaufen Oma
Du bist einfach nur peinlich
-
Mal im discord unter Server Status gucken
-
-
Ne absolut nicht, netmal gelesen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Und sonst geht es dir gut 69LeastWanted_?
Ich kaufe weder bei Vinnecin, noch betreibe ich Echtgeldhandel, da dieser aufgrund der Minecraft EULA auch auf GrieferGames untersagt ist!
Es ist überhaupt gar nichts bewiesen - FlyMini: größte Fresse, überhaupt nichts dahinter.
Falls jemand weiter mucken will, konsultiere ich gegebenenfall in den entsprechenden Fällen auch gerne einen Rechtsanwalt.
Ansonsten sehen wir uns ja sowieso nochmal.
Herzallerliebste Grüße
...
Nein ich!
Fuck ist das Ding süß 😍
-
er baut ne TNT-Kanone in Richtung Spawn
Das könnte sogar echt ne Idee von ihm sein xD
-
Bald macht er Bombendrohung auf gg
Briefbombe per Email oder so xD
-
Mit einem Video als Beweis ist eine Bestrafung durchaus möglich
Rechtsextremismus ist inakzeptabel und gehört gebannt und in schweren Fällen auch strafrechtlich verfolgt
Jo ist kacke aber musst nicht direkt Anzeigen komm mal runter.
So einen Mist würde ich auch nicht anzeigen. Aber meistens reicht eine Drohung und ggf ein paar Gesetzesparagraphen dass die Kinder ganz schnell ruhig sind ^^
Weil theoretisch ist es durchaus möglich, wenn auch die Wahrscheinlichkeit groß ist dass das Verfahren eingestellt wird
-
Ich glaube er meint sich selbst
-
-
Logisch
/p h Headhunter auf cb22
-
Rossi184 hier, vllt. hilft dir das ja.
Fun fact: wenn du das gelesen hast dann hast du eigentlich jedes deutsche Buch gelesen, nur nicht in der richtigen Reihenfolge
-
Gab es nicht mal ein Event wo killen erlaubt war?
Einige sind dann trotzdem im Radar gelandet, weil sie es übertrieben haben. Wann man das auch noch auf dem Maincb macht hat man es in der nächsten Zeit nicht leicht, CB1 vllt ausgenommen.
Ja das Münzen Event
Aber ganz ehrlich wer wäre so dumm das mit seinem Main zu machen xD
-
Es sind Ferien und die Kinder haben Langeweile. Einfach so lieb sein diese aufsammeln und in die Lava werfen. Fertig. Da wird nichts passieren und dafür einen Beitrag zu erstellen ist die Mühe nicht wert. Auf GG laufen einem täglich und seit Jahren solche Kinder über den Weg. In der Ferienzeit ist dies immer besonders schlimm nur darf man den keine Plattform bieten und muss diese nur Ignorieren dann hören sie von alleine auf.
Lg
Mit einem Video als Beweis ist eine Bestrafung durchaus möglich
Rechtsextremismus ist inakzeptabel und gehört gebannt und in schweren Fällen auch strafrechtlich verfolgt
-
Hast du ein Video? Ansonsten wird es sehr schwierig da eine Strafe auszusprechen