Bin grundsätzlich dagegen dass das Team bei scams eingreift
Aber in diesem Fall wäre alles andere unmenschlich. Vor allem weil der genannte Spieler seit Ewigkeiten nur in der Cb22 lobby rumsteht dachte das wäre ein reiner moneydrop farmacc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin grundsätzlich dagegen dass das Team bei scams eingreift
Aber in diesem Fall wäre alles andere unmenschlich. Vor allem weil der genannte Spieler seit Ewigkeiten nur in der Cb22 lobby rumsteht dachte das wäre ein reiner moneydrop farmacc
Einfach ein Hotkey mit /breakblock, finde ein extra Otem dafür ein bisschen unnötig
Ups das war mein spawner ... Hotkey mit Breakblock ist ganz schlecht. Und vielleicht will man dir Kolben ja behalten
Nur dass du es nochmal weißt, ich hab grundsätzlich absolut kein Problem mit sowas, sonst würde ich diese Themen nicht so offen ansprechen. Das einzige was mich stört ist offensiver Hass ohne Argumentation (hast du nicht gemacht, aber an der Stelle will ich das nochmal loswerden). Sowas finde ich eher zum Fremdschämen und dementsprechend hab ich's gelöscht. Grundsätzlich bin ich aber schon für so einen Quatsch zu haben, aber das war halt echt so dermaßen lächerlich dass es kaum zu ertragen war xD
Na ja dann halte ich mich (stand jetzt) raus, das mit dem Scam, was mir btw am Allerwertesten vorbei geht, klärt ihr bitte unter euch
@mods loric Hats erlaubt xD
dauer: 0 jahre, 0 monate, 0 wochen, 0 tage, 0 stunden, 0 Minuten, 0 sekunden, 0 Millisekunden, 0 Mikrosekunden, 0 Pikosekunde, 0 Femtosekunde, 0 Attosekunde, 0 Zeptosekunde, 0 Yoktosekunden, 0 Rontosekunden, 0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 Planck-Zeit
ka ob es noch weiter geht
MfG
So lange wie es dauert bis der erste mit hotkey auf ,,wer will..." antwortet
das hält von 12 bis mittag
Wie bereits erwähnt sucht er primär Aufmerksamkeit
Nehme das auch net ernst xD
LordLoRic extra für dich hier nochmal die Version für extralangsame:
Ich meine einen Großteil von dem was ich hier veranstalte nur so halbwegs ernst. Ich sehe das ganze hier als Rollenspiel zur Unterhaltung. Aber bei so Leuten wie dir hat man das Gefühl dass euer Reallife nachrangig gegenüberüber Griefergames ist. Klar dass dann jeder, mir eingeschlossen, auf dir rumhackt. Ich könnte mich ausloggen, nie mehr einloggen und hätte nix verloren was sich nicht ersetzen ließe
Und nebenbei, das was du im discord geschrieben hast zeugt von deiner unreife. Heilsteine für Emos xD Emo sein ist erstmal nur ein Makeup und Outfit Stil, was du dir da reininterpretiert ist mir herzlich egal. Gibt nur eine Person der das gefallen muss und das bin ich. Darf ich die Chats vielleicht hochladen, dann haben wir alle was zu lachen xD
Beitrag mit liebe und Herzblut ohne KI geschrieben
einfach eine Spitzhacke mit Effi benutzen. Geht genauso schnell.
Eben nicht, das buggt extrem und man muss das Drecksteil 5 mal abbauen bis es droppt
Finde den Vorschlag sehr gut
Verstehe halt nicht wieso man Exit scamms macht ... Einfach ausloggen und nicht mehr spielen. Warum muss man vorher immer noch allen einen Reinwürgen. So unnötig einfach
Ich verstehe nicht ganz, warum du wiederholt Diskussionen im Forum mit teils unklaren oder unbegründeten Aussagen anheizt. Viele deiner Beiträge wirken leider wenig fundiert und eher provokant als konstruktiv. Jeder hat das Recht, seine persönliche Einstellung oder Lebensweise zu leben – aber bitte achte darauf, dass du andere dabei nicht unnötig mit Themen belastest, die für die Diskussion nicht relevant sind oder nichts zur Sache beitragen. Ein respektvoller und sachlicher Austausch hilft hier allen mehr.
Dass du dich traust solche Worte in den Mund zu nehmen xD
Verpasst nix, der random sucht nur Aufmerksamkeit
Welcher random sucht Aufmerksamkeit.
Loric
Kaum ist man mal ein paar Monate weg gehts ab xd
Verpasst nix, der random sucht nur Aufmerksamkeit
Immer wenn man denkt dass man die Latte fürs Niveau nicht tiefer hängen kann kommt in diesem Forum einer und marschiert aufrecht drunter durch...
Der Typ ist so eine bummsnudel ... Mich spammt der seit Tagen zu und will mir irgendwelche Heilsteine verkaufen
Verstehe halt nicht wieso man Exit scamms macht ... Einfach ausloggen und nicht mehr spielen. Warum muss man vorher immer noch allen einen Reinwürgen. So unnötig einfach
Nur weil der Bereich ,,Offtopic" heißt ist das keine Freigabe für grenzenlosen Bullshit ... Und ich meine nicht meinen eigenen Beitrag dazu
Scammer scammen = scam egal wie ihr das dreht
Sein eigenes Zeug darf man schon wieder holen, nur nicht mehr
Auch noch bockt gg aktuell immer weniger, aber ich bin einfach nur inaktiv auf dem Server, hätte eh net so viel zu verschenken. Vielleicht ist der server doch reif für den Ruhestand. Aber nun btt
hab 1,4mio entschädigt
Woher nimmst du das ganze Geld xD
Aber finde es immer wieder absolut Ehrenwert wie du dich für die Spielerschaft einsetzt 🥹