Danke, das ist auch eine akzeptable Lösung. Kennt jemand den genauen Dateipfad?
Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
TitelWie sollte er im Detail funktionieren?
Den wither Gong Deaktivieren oder lokal begrenzen. Bin gerade auf cb1 und jemand spawner die Viecher am laufenden Band, das braucht doch echt nicht der ganze CB zu hören xDWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die wither Farmen nerven net den ganzen CB damit -
-
Du hast ,,meiner" falsch geschrieben xD
(Was zum Fick mach ich hier eigentlich, das ist ja noch schlimmer als CB1 Niveau xD, egal ist lustig
Was babbelst du
Blödsinn xD
Mir ist langweilig
-
Deiner?
Deiner
Du hast ,,meiner" falsch geschrieben xD
(Was zum Fick mach ich hier eigentlich, das ist ja noch schlimmer als CB1 Niveau xD, egal ist lustig)
-
Jetzt hört doch mal auf mit dem Mist. Ohne Beweise bringt das hier nix. Und wer was mit seiner oder fremden Müttern macht klärt ihr bitte privat, danke
Und nein Zeugenaussagen von irgendwelchen randoms sind keine Beweise
Was ein scheiss Kommentar
Deiner?
-
Und trotzdem stellt ihr es so da als ob ihr jetz 5 clips, 8 chatlogs und eine ganze doku habt.
Bist ein scammer das ist Fakt
Und außer 2 Rentner die dich nicht kennen zweifelt das auch keiner an 🤣Mich hast du vergessen, bin kein rentner sondern 23 und gehe arbeiten. Falls du das Wort arbeit nicht kennst: Das ist wenn man vertraglich einer Tätigkeit gegen Entgelt nachgeht xD
-
Jetzt hört doch mal auf mit dem Mist. Ohne Beweise bringt das hier nix. Und wer was mit seiner oder fremden Müttern macht klärt ihr bitte privat, danke
Das du das Wort rndms in den Mund nimmst ist cwazy
Drum mach ich ja auch keine Beiträge wenn ich keine Beweise habe xD
-
-
Das ist so krass es wird hier zu einem mehrfachen scammer gehalten als zumir also bitte lasst euch dann alle scammen mir mittlerweile scheiß egal wie kann mann so dumm sein ? Es waren 4leute im call außerdem wo ist der Beweis das er angeblich win hat? Wenn du hier schon von beweisen redest ist das peinlich omg der typ hat schon öfter gescammt
Z.b er sagt merch cap die 20mio wert ist 80verkauft er setzte mrploxh mikros die 2 wert sind als 5er der typ ist ein scammer und wenn sich nur einer ziehen lässt in Zukunft von dem clown sollte sich ehrlich schämen weil er so dumm jst
Da gehts jetzt nicht darum was er je gemacht hat. Es geht eher darum, dass man ihn deswegen nicht anders behandeln kann als jeden anderen. Es fehlen nur die eindeutigen Beweise. Sympathie darf da keine rolle spielen.
Darauf will ich ja hinaus. Kenne den Typen ja auch nicht, aber zumindest habe ich überhaupt mal von dem gehört im Gegensatz zum TE. Ich will ja auch auf Beweise hinaus, aber ohne die ist er für mich erstmal raus aus der Sache
-
Gute Idee dann such ich mir 3 Kumpel, schreib irgendeinen bullshit über einen Spieler den ich nicht mag und er ist automatisch Scammer
Ich kenne ihn nicht genug um hier eine eindeutige Meinung zu bilden, aber ich würde im Zweifel eher zu Du_L halten
Keine Beweise = Kein Scammer!
Das ist so krass es wird hier zu einem mehrfachen scammer gehalten als zumir also bitte lasst euch dann alle scammen mir mittlerweile scheiß egal wie kann mann so dumm sein ? Es waren 4leute im call außerdem wo ist der Beweis das er angeblich win hat? Wenn du hier schon von beweisen redest ist das peinlich omg der typ hat schon öfter gescammt
Ist wie deutsches Recht: unschuldig bis zum Beweis der Schuld! Und da ist richtig so! Sonst könnte man ja einfach jeden fertig machen
-
Bro du hast gescammt es waren 4 Zeugen im Call 🤣
Gute Idee dann such ich mir 3 Kumpel, schreib irgendeinen bullshit über einen Spieler den ich nicht mag und er ist automatisch Scammer
Ich kenne ihn nicht genug um hier eine eindeutige Meinung zu bilden, aber ich würde im Zweifel eher zu Du_L halten
Keine Beweise = Kein Scammer!
-
Gehe ich Recht in der Annahme dass du jemanden für ein Item von dem du weißt dass es ohnehin net verkauft wird weil es quasi einmalig ist ein Angebot gibst das selbst in einem Witzebuch von vor 50 Jahren deplatziert wäre?
Nachdem dem was man über dich liest scheint dass sogar noch einer deiner fortschrittlicheren Gedankengänge zu sein xD
das der nicht einmalig ist weißt du aber oder? Achso ne tust du ned weil sonst müsste ich das ja ned sagen nh?
Ich sagte ,,quasi einmalig" weil nur wenige im Umlauf sind und die die um Umlauf sind nicht am Markt gehandelt werden
-
Ja, der erste.
War auch nur kurz daOkay ich weiß du hast gesagt man soll dich ned fragen ob du was vk aber würde dir 10m für den kopf geben xd
Gehe ich Recht in der Annahme dass du jemanden für ein Item von dem du weißt dass es ohnehin net verkauft wird weil es quasi einmalig ist ein Angebot gibst das selbst in einem Witzebuch von vor 50 Jahren deplatziert wäre?
Nachdem dem was man über dich liest scheint dass sogar noch einer deiner fortschrittlicheren Gedankengänge zu sein xD
-
Abge kannst du da was machen?
Ansonsten hätte sich ja banger drum gekümmert aber den habt ihr ja verjagt 🫣
Auch wenn der Account wieder da ist, es ist und bleibt eine Straftat die ich zur Anzeige bringen würde
-
SyntaxOfficial hattest auch mal auf CB4 geschaut? Spawn erste reihe links GS 4;13 Da haben einige starke Probleme.
FPS-Drops haben nichts mit der Serverperformance zutun. Wird dort wohl an den ganzen Beacons etc. liegen. Sonst mal dem Grundstücksbesitzer schreiben

Solltest du einen Shader nutzen dann mach die Block entitys ausy das frisst unglaublich viel Leistung
-
erwinblitz kleiner Tipp fürs nächste mal:
/msg Scammercheck [Name]
Dann kannst du schonmal nachschauen ob die jeweilige Person im Scammerradar ist.
Alternativ kann man auch hier gucken wenn der Bot mal net da ist
-
Einfach einloggen und fertig. Spoofmail.com wenn du deine richtige Adresse net benutzen willst. Wen juckt das alter, klick einfach auf akzeptieren und fertig. Manche Leute kriegen echt den Hals net voll, die Verlosung ist ein Angebot und kein gesetzliches Recht. Wenn du oben genannte Schritte net hinbekommst dann ist es halt so, dir entgeht lediglich ein kleiner Luxus und kein essentieller Spielinhalt
-
Fände auch die Möglichkeit GS übergreifend zu machen sehr interessant
-
Das zählt zum EGH, damit ist es nicht nur auf dem Server verboten, sondern zählt gleichzeitig als Straftat. Da hilft nur anzeigen.
ich denk gegen die serverregeln wird das nicht verstoßen weil das alles Sachen außerhalb von gg waren. Obs Betrug war... puh schwer... Moralisch mindestens aber unter aller sau
Straftat isses trotzdem da die für das Geld geforderte Leistung nicht gegeben wurde bzw überhaupt nicht existiert
Das ist so ekelhaft und traurig wenn irgendwelche Kreaturen wegen Spielgeld Leute um Echtgeld beklauen die einem vertraut haben
Ich kann wirklich nur jedem raten sowas anzuzeigen. In dem Moment wenn jemand willentlich einem schaden zufügt, egal ob im Spiel oder der Realität, bestohlen, massiv beleidigt, oder einen im RL gar tätlich angreift: geht zur Polizei. Gebt euch mit so gelumpe nicht ab. Wenn man sowas durchgehen lässt dann wird's auch nicht besser. Natürlich muss man etwas Differenzieren, ich zeige keinen an weil er mich einmal als huso bezeichnet