Vermutlich irgendein Bot
Abge wv hast du eigentlich? xD
Falls wen interessiert, hab vor ner Woche die 1k geknackt xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vermutlich irgendein Bot
Abge wv hast du eigentlich? xD
Falls wen interessiert, hab vor ner Woche die 1k geknackt xD
Alles anzeigenHab mir den Thread durchgelesen und eine Sache verstehe ich nicht: da hat ein Typ jahrelanges vertrauen genutzt um viele auf einen schlag zu bestehlen um sich selbst zu bereichern und dann kommt er damit angeschissen dass er ,nur so viel nimmt wie er braucht und er ne scheiß private Situation hat' ... Ganz ehrlich so schlimm kann es einem nicht gehen um Leute die einen vertrauen so schamlos auszunutzen und zu beklauen. Aber die Tatsache dass dann plötzlich alle schreiben ,gute besserung' etc ist ein Zustand für den mir gerade die Worte fehlen. Jemand der sowas fertig bringt ist ein widerlicher unmensch erster Klasse und kann von mir aus leiden bis in alle Ewigkeiten. Sowas verdient keine Besserung
Bleibt bloß zu hoffen dass die Bestohlenen Anzeige erstatten und dem den Rest geben
Paar spawner klauen ist eine Sache, aber wer wegen nem scheiß Spiel Straftaten begeht und andere um erhebliche Geldbeträge betrügt hat keine zweite Chance oder irgendeine Form von Lebensfreude verdient
Meine Meinung jedenfalls, aber dem trau ich zu dass er die Nummer nochmal abzieht
Es freut mich, dass du das so siehst.
Ich hoffe wirklich, dass du nie in die Situation gerätst, in der ich mich aktuell befinde.
Ich habe jahrelang ohne jegliche Scams gespielt, weil es für mich das Richtige ist. Ich war und bin kein Freund davon, andere Menschen zu bestehlen! Doch manchmal passieren Dinge im Leben, die einen dazu zwingen, schwierige Entscheidungen zu treffen.
Wenn man in einer Situation ist, in der echte Hilfe gebraucht wird, bin ich überzeugt, dass viele so handeln würden wie ich. Denkt darüber, was ihr wollt. Ich arbeite daran, dass jeder seine Sachen wieder zurückbekommt – egal, ob ihr euch entscheidet, mich anzuzeigen oder nicht. Macht, was ihr für richtig haltet.
Ich habe einen Fehler gemacht, um meiner Familie zu helfen.
Es geht mir noch nicht mal so sehr um die Tat an sich, welche alleine schon abartig ist, sondern eher um die Art und Weise. Mal dran gedacht dass sowas auch Spuren bei den Bestohlenen hinterlässt? Menschen zu betrügen die einem jahrelang vertraut haben? Vielleicht waren auch jüngere unter den Opfern, mal eben nen Kind das Taschengeld geklaut? Und das nicht nur einmal sondern mehrfach? Wenn du Geld brauchst und was illegales tun willst dann klau halt in irgendeinem Geschäft oder so, damit enttäuschst du niemanden der dir vertraut hat. Oder machs legal, so wie flymini es gesagt hat (schöner Beitrag btw). Wie ich sagte, solange es um Spielgeld geht finde ich dass scammen ein Teil des Spiels ist, aber bei Echtgeld ist Feierabend plus Wochenende.
Ob du auch um eine Rückgabe bemüht wärst wenn das Zeug nicht gesperrt wäre, du nicht geleakt wärst und keine Anklage im Raum stünde?
Hab mir den Thread durchgelesen und eine Sache verstehe ich nicht: da hat ein Typ jahrelanges vertrauen genutzt um viele auf einen schlag zu bestehlen um sich selbst zu bereichern und dann kommt er damit angeschissen dass er ,nur so viel nimmt wie er braucht und er ne scheiß private Situation hat' ... Ganz ehrlich so schlimm kann es einem nicht gehen um Leute die einen vertrauen so schamlos auszunutzen und zu beklauen. Aber die Tatsache dass dann plötzlich alle schreiben ,gute besserung' etc ist ein Zustand für den mir gerade die Worte fehlen. Jemand der sowas fertig bringt ist ein widerlicher unmensch erster Klasse und kann von mir aus leiden bis in alle Ewigkeiten. Sowas verdient keine Besserung
Bleibt bloß zu hoffen dass die Bestohlenen Anzeige erstatten und dem den Rest geben
Paar spawner klauen ist eine Sache, aber wer wegen nem scheiß Spiel Straftaten begeht und andere um erhebliche Geldbeträge betrügt hat keine zweite Chance oder irgendeine Form von Lebensfreude verdient
Meine Meinung jedenfalls, aber dem trau ich zu dass er die Nummer nochmal abzieht
Nix mehr nachdem er sich von Mikrowelle hat scammen lassen xD
Das einzige was noch peinlicher ist als die Fakes sind seine Versuche sich da rauszureden ...
Eine Schweigesekunde für alle Gehirnzellen die er beim Verfassen seiner Beiträge verliert
das einzige was noch peinlicher ist, bist du
Du hast ,,bin ich" falsch geschrieben
Wieso doppelt? Und was genau soll aus dem Bild jetzt hervorgehen außer dass er einen Kopf hat?
Also die klassischen Viecher halt, weiß einer wo die aktuell liegen?
Und nein ich habe keine, es geht wirklich rein um den aktuellen Preis
Kannst du mal nen Screenshot schicken? Und mit sagen welche Einstellungen du konkret meinst? Ich habe das manchmal bei einzelnen Beiträgen und das sieht mir eher aus als wäre das bewusst so formatiert
Ja ich habe sonst nix anderes zu tun außer da Std lang rum zu probieren ob man da denn Hintergrund weiß kriegt xD
Da sogar mit Post von gestern!
Ich bin ja im White Mode xD
Und wenn da die Schrift weiß ist wie im Darkmode kann es eigentlich nur eine Formatierung sein, sonst ist die ja automatisch schwarz
Aolltest vielelicht mal deine Einstellung am Handy überprüfen, bei mir ist alles normal.
Kannst du mal nen Screenshot schicken? Und mit sagen welche Einstellungen du konkret meinst? Ich habe das manchmal bei einzelnen Beiträgen und das sieht mir eher aus als wäre das bewusst so formatiert
Das einzige was noch peinlicher ist als die Fakes sind seine Versuche sich da rauszureden ...
Eine Schweigesekunde für alle Gehirnzellen die er beim Verfassen seiner Beiträge verliert
Alles anzeigenwann kommt dann die deine Geschichte das würde mich jz dann langsam auch mal interessieren.
Hey Leute,
ich wurde von DieMikrowelle richtig abgezogen. Er hat angeblich funktionierende Slots verkauft – mit Technik und Tabellen. Klang alles super, also hab ich zugeschlagen. Aber nach dem Kauf kam die Ernüchterung:
Die Technik war komplett fehlerhaft und unbrauchbar.
Die „Tabellen“ waren falsch aufgebaut und gingen nicht.
Als ich ihn darauf angesprochen habe, wollte er nichts davon wissen. Und ich wurde ignoriert.
In den nächsten Tagen schrieb er mir noch ich ihn Geld geben kann.
LG
@BlackHell030
Dass du mit deinem Intellekt überhaupt erkennen kannst ob eine Slot Funktioniert erstaunt mich gerade xD
Und Scammer gescammt, gönn ich dir richtig ^^
5 Mio zum Start
Das ist ein Preisfindungs thread und keine Versteigerung 😉
Bin auch dafür wieder spawneier reinzutun. Dann gäbe es bestimmt auch mehr aktive Community farmen
Völliger Blödsinn, kann ich gerne kostenlos für dich entsorgen
Mach Eisentür und Knopf
da geht der buck wol nicht?
Nope
Mach Eisentür und Knopf
Was spricht gegen Amboss? Dann isses halt anders lvl aber bei nem Buch ist das doch scheiß egal xD
Wie macht man die überhaupt auf? Ich fliege da immer vom Server, kann netmal im AH bieten
Gibt es dafür eigentlich ernsthaft sinnvoller Anwendungen? Ich meine wenn ich viel pflanzen Brauch dann Bau ich ne Farm, und wenn ich darauf keine Lust habe lass ich für weit weniger als die 15 Mio eine bauen xD