Majorpain1987 längst passiert
Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab letztens eine für 20k gekauft. Ob das der Normalpreis ist weiß ich nicht. Sehe sie aber selten aktuell
-
-
Kommt auf das gs an was drumrum ist. Würde schätzen die Hälfte bis ein Drittel vom normalen preis
-
Testen wir es doch mal, hab das Themen jetzt abonniert. Ansonsten bekommen ich alle Benachrichtigungen, wie es mit anderen Abos aussieht weiß ich nicht weil ich selten abonniere. Die Benachrichtigungen überprüfe ich eben
Nvmd, mach dicht. Einstellungen waren falsch
-
Kann man doch umbenennen? Außerdem was macht das für'n Unterscheid welchen Namen der hat? Ist ja trotzdem der selbe Kopf
Ist das selbe wie mit Bugitems… Ich glaube nicht, dass du es verstehen wirst.
Wenn man einen Kopf umbenennt, ändert sich das Itemlevel, hier wurden die Köpfe nie umbenannt.Ach so ne Geschichte wieder. Wenn du dich so gut auskennst kannst du ihm ich sicher eine Preisangabe geben. Für mich sind es trotzdem nur ordinäre Teamlerköpfe, egal wie die heißen. Falls jemand einen der köpfe zu NORMALEN Preisen Brauch, einfach anschreiben xD
-
Inwiefern? Die sehen aus wie ganz normale köpfe?
Vom Aussehen her ja, allerdings ist der Name „Skull of“ welche man als normaler Spieler nicht erstellen kann, die wurden von admins per /give erstellt
Kann man doch umbenennen? Außerdem was macht das für'n Unterscheid welchen Namen der hat? Ist ja trotzdem der selbe Kopf
-
Haste schonmal nen LB geöffnet? Weißt du wv rypex köpfe da raus kommen? Die sind quasi nix wert, Und auch die anderen köpfe sind nicht allzu selten
Skull Köpfe können nur von Admin erstellt werden
Inwiefern? Die sehen aus wie ganz normale köpfe?
-
Rypex wert = 0. Die anderen sind etwas wertvoller aber ich schätze nicht mehr als die 20k. Hab selbst noch 2 AE Köpfe rumliegen und auch die anderen beiden dürfte der ein oder andere schonmal gemacht haben
Haste schonmal nen LB geöffnet? Weißt du wv rypex köpfe da raus kommen? Die sind quasi nix wert, Und auch die anderen köpfe sind nicht allzu selten
-
Boah... Da wäre auch noch gut, wenn wir eine Befehl hätten, der die Köpfe allgemein "Refreshed".
Manchmal habe ich das Problem, das bestimmte Köpfe nicht generiert werden und somit nur die Standard Skins haben. Ein Befehl und diese zu "Refreshen" wäre ja mal mega!

Deine Idee ist aber auch sehr gut! Dann muss man seine Köpfe nicht immer wegschmeißen! xd
Da der Kopf ja einfach nur aktualisiert wird dürfte dass was du vorschlagen hat genauso Funktionieren, nur dass sich der Kopf ja nicht ändert. Schreib es mal in den Ausgangsbeitrag mit rein
-
Rypex wert = 0. Die anderen sind etwas wertvoller aber ich schätze nicht mehr als die 20k. Hab selbst noch 2 AE Köpfe rumliegen und auch die anderen beiden dürfte der ein oder andere schonmal gemacht haben
-
-
Der Beitrag ist 3 Jahre alt
Auf Störung der Totenruhe steht Knast in DE, mal so nebenbei
-
-
Könntest du danach evtl reinschreiben was man aus der Kiste ziehen kann? Hab selber noch nie eine aufgemacht
Vermutlich nen merge Gutschein oder degg xD
-
ruhe du rufmörder
Für "rufmord" braucht man erstal einen ruf, aber was erwartet man von einer person dessen iq auf zimmertemperatur ist
Wohl eher unter Außentemperatur... Optimistisch geschätzt
-
Einfach melden, dafür muss man nicht irgendwelche admins pingen
Bin mir aber gerade nicht sicher ob das hier ein Trollversuch ist
-
Joah einfach nicht kaufen xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bin zwar nach wie vor der Meinung dass man seinen bot nicht 24/7 unbeaufsichtigt laufen lassen sollte um sich AFK zu bereichern...
...Und ich werde in Zukunft doppelt und dreifach drüber nachdenken ob man einen bot melden muss nur weil einem in 30 Minuten keiner seine 1,5k zurück gibt. Es war eine dumme Entscheidung meinerseits
Grüße, Draconia111
Merkste hoffentlich selber...🙂
Nicht gut finden ≠ permanent melden
Ich finde es nicht gut, aber solange es alles funktioniert schadet es auch niemandem wirklich. Ich finde es lediglich etwas unfair, wollte ich damit ausdrücken. Aber das ist eher meine persönliche Einstellung und wegen so nem Quatsch melde ich keinen bot, weder dem Team noch im Forum
solange es funktioniert ...
Wenn mich aber ein bot um größere Summen ,,abzieht" und ich auch nach 1-2 Wochen noch keine Antwort habe wäre ein Beitrag furchaus angemessen. Aber in diesem Fall war es übertrieben und es wird keinen weiteren Beitrag von dieser Sorte geben
-
Moin werte Spielerschaft und besonders 7Brr
Ich habe die letzten Tage ein wenig nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen dass mein Beitrag gegen genannten bot etwas (oder vielleicht auch etwas viel) voreilig und übertrieben war. Für die die es verpasst haben die Kurzfassung:
Ich habe beim Greecebot Kleinkram gekauft und da GG zu diesem Zeitpunkt Bugs hatte hab ich nix bekommen war auch nicht der einzige. Nachdem ich innerhalb einer halben Stunde keinen erreicht habe bin ich hier ins Forum geplatzt und habe direkt los gebrüllt.
Dafür möchte ich mich beim Betreiber 7brr entschuldigen. Zwar habe ich mehrfach darauf hingewiesen dass es KEIN SCAM ist und nur ein unbetreuter shopbot aber einen Beitrag im Forum über sich möchte niemand sehen, gleich egal warum.
Ich möchte der Fairness halber sagen dass ich von Anfang an zwiegespalten war ob der Beitrag verhältnismäßig war. Da ich an dem Tag schlecht gelaunt war und mir auch von anderen Spielern dazu geraten wurde habe ich mich leider fürs falsche entschieden.
Es ist nicht meine Absicht Spieler ohne sinnvollen Grund in den Dreck zu ziehen (so Spinner wie Tagwolf mal ausgenommen) nur weil keiner 24/7 auf den bot aufpasst. Ich bin zwar nach wie vor der Meinung dass man seinen bot nicht 24/7 unbeaufsichtigt laufen lassen sollte um sich AFK zu bereichern, aber wenn ich jeden bot so behandelt würde wie BotGreece dann käme das Team vermutlich nicht mehr hinterher mit den Meldungen. Und das ist nicht meine Mission.
Daher möchte ich mich noch einmal bei 7brr und dem greece Clan entschuldigen: Ich habe bislang ausschließlich scamfreie Erfahrungen mit dem greece Clan gemacht und es war nie meine Absicht dieses Bild ins schlechte Licht zu rücken. 7brr hat mir noch am selben Tag von sich aus das Geld erstattet.
Ich hoffe daher du (7brr) nimmst diese Entschuldigung an. Wenn nicht, ich würde es nachvollziehen können. Den Beitrag habe ich bereits administrativ löschen lassen. Und ich werde in Zukunft doppelt und dreifach drüber nachdenken ob man einen bot melden muss nur weil einem in 30 Minuten keiner seine 1,5k zurück gibt. Es war eine dumme Entscheidung meinerseits
Grüße, Draconia111