Du fetter loser.
Beleidigungen müssen aber trotzdem nicht sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du fetter loser.
Beleidigungen müssen aber trotzdem nicht sein
Er war stets bemüht...
Der macht die nur um Fat_Mafur auszuschließen xD
Wenn er es dir nicht geben will dann hast du das zu akzeptieren. Es wird dir nix weggenommen also kein scam
Versteh ich das richtig dass es um eine Verlosung ging? Wenn ja dann ist das sowas von kein scam
Und btw ,Der Rechtsweg ist ausgeschlossen' xD
Hab vorhin schon Meldung eingereicht weil ich wusste dass das nix sinnvolles wird hier. Könnten höchstens noch ne memesammlung draus machen
Na ja dann gibt's noch eins aus der hauseigenen Meme Fabrik
Nur weil du Bangers PB klaust bist du nicht banger xD
Habe meistens zwischen 40-60k gekauft
willst du meine für 40k haben?
Muss ich gucken, glaube habe erstmal genug auf Vorrat xD
was macht man eigentlich damit?
Hab immer eine dabei falls ich mal in irgendein Loch falle oder irgendwo hoch muss in der farmwelt. Ansonsten finde ich die einfach lustig xD
Sand wird halt deutlich mehr benötigt. Seelensand kann man froh sein wenn da überhaupt jemand ne DK braucht. Die Anwendungen sind begrenzt
...und jetzt stell dir mal vor statt Schildern könnte man das einfach in einer GUI machen, die man mit 3 Tasten aufrufen kann...
Stimmt das gibt's auch noch. Hab ich ganz vergessen als mir die Idee kam. Finde den Vorschlag aber nach wie vor interessant weil die GUI eben nicht alle Flags abdeckt
Gibt schon genug zum automatisieren, irgendwann ist mal Schluss
Sonst hat an Ende jeder ne xxxxxl Kaktusfarm, orb Schwerter gibt's bei com Farmen im Spender umsonst und es laggt wie Sau
Außerdem kann man über /Rezepte schon relativ gut kompremieren, alles auf den Boden werfen, reinstellen und so lange klicken bis nix mehr rumliegt
Weiß nicht wer dümmer ist:
1. Jemand der denkt er wird so reich
2. Jemand der drauf reinfällt
Tut ja schon weh beim Gedanken daran xD
Dass irgendwelche Eskapaden im Warnungen-vor-Spielern-Bereich vermieden würde, kann ich mir auch nicht vorstellen. Eher könnte ich mir vorstellen, dass es dann noch schlimmer würde, weil dann jeder irgendwelche Screens hinzufügt und das dann uferlose Ausmaße annimmt.
es geht mir eher darum dass für alle anwesenden direkt ersichtlich ist wer was gemacht hat. Daran scheitert ja eine ordentliche Lösung schon oft dass man als Außenstehender nicht richtig mitbekommt was überhaupt passiert ist
Alles anzeigenSeelch3n um es mal klar zu umschreiben, auch für Spieler mit weniger Intelligenz.
Das kann definitiv als Diebstahl betrachtet werden, besonders wenn jemand kreative Arbeit ohne deine Erlaubnis kopiert. Wenn jemand deine Kreation einfach kopiert, ohne dich zu fragen oder dir Anerkennung zu geben, kann das frustrierend sein und dein geistiges Eigentum verletzen. Es ist wichtig, dass Spieler auf Minecraft-Servern Respekt vor den Arbeiten anderer haben und die Erlaubnis einholen, bevor sie Ideen oder Designs kopieren.
In gewisser Weise kann man kreative Arbeiten in Minecraft als geistiges Eigentum betrachten. Obwohl Minecraft-Server im Wesentlichen digitale Spielplätze sind, in denen Spieler ihre Ideen frei umsetzen können, investieren die Spieler oft viel Zeit, Energie und Kreativität in ihre Projekte. Diese Projekte können als Ausdruck ihrer individuellen Vorstellungskraft und Originalität betrachtet werden, und daher können sie als geistiges Eigentum angesehen werden.
Geistiges Eigentum bezieht sich auf immaterielle Güter wie Ideen, Designs und Kunstwerke, die durch das Urheberrecht oder andere gesetzliche Schutzmechanismen geschützt werden können. Während die rechtlichen Aspekte von geistigem Eigentum in virtuellen Welten wie Minecraft komplex sein können, ist es dennoch wichtig, den Respekt vor den Werken anderer zu wahren und ihre Arbeit nicht ohne Erlaubnis zu kopieren oder zu verwenden.
Ein kleines Beispiel an alle Kritiker in diesem Thema:
Stell dir vor, du malst ein wunderschönes Bild auf eine Leinwand. Du hast viel Zeit damit verbracht, die Farben zu wählen, die Pinselstriche zu setzen und ein einzigartiges Kunstwerk zu schaffen. Nun, wenn jemand kommt, deine Leinwand nimmt und behauptet, sie sei seine eigene Arbeit, ohne dich zu fragen oder dir Anerkennung zu geben, wäre das nicht fair, oder? Es ist im Grunde genommen das Gleiche wie in Minecraft: Wenn jemand deine Bauwerke kopiert, ohne dich zu fragen, ist das so, als würde er dein digitales Kunstwerk stehlen.
Diebstahl nennt man auf GG scamm = Das hier ist scamm von Geistigem Eigentum für alle die das Wortspiel nicht verstehen.
Weiße Schrift auf weißem Hintergrund...
Damit haste dich zum Trottel der Woche qualifiziert xD
Edit:
Okay ich war wohl ne Seite zu weit hinten, wie breit wird das denn noch getreten hier xD
Ich hol mal Popcorn
SIlvester rakete 2020: hab ich vor paar Monaten 2stk für 15k je erworben
Regelwerk: 10-12k
Stone Monster Egg: 5-10k
Spawner: 450k
Aktuelle Erfahrungspunkte: wenn's 0 sind dann nicht viel weil's die relativ oft gibt. Wenn es was anderes ist dann können die ziemlich was wert sein aber ka wieviel
Call pet: wenn's nur die umbenannte enderperle ist dann gar nix, kann man sich selbst umbenennen
Münze: nix wurde mir mal gesagt weil davon noch zahlreiche im Umlauf sind, würde ich aufheben
Angaben ohne Gewähr, zum Rest hab ich keine Ahnung
Bin absolut dafür. Einen Spawner hat nicht jeder und so krass wurde der Holzpreis dadurch auch net fallen. Ist ja eh schon kaum was wert. Im Gegenzug entfallen die teils extremen Holzfarmen was der Serverperformance zugute kommt. Wer es nicht will benutzt es einfach nicht und fertig