Ich habe mir mal den Beitrag Durchgelesen und ja Heav3nOn3arth = Ang3lsLove
und auch Alt bekannt unter dem Namen NotAScammer und hat auch schon Mehrere Accounts Gehackt.
Endlich mal Jedem der sich Durchgreift _SH4D1_ wenn das mit der Anzeige erst gemeint ist Richtig so
Beiträge von Clocky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wurde selbst gehackt auf Hypixel Skyblock
Daher glaube ich das bei Taka nur Discord & Minecraft Betroffen sind die Hacker kommen mit einem Schlüssen in den Account ohne Email & Passwort und Räumen dich aus Nebenbei läuft ein Discord Spammer was alle Freunde & Discord Server voll spammt Wie bei diesen (3Monate Discord Nitro) -
Also Habe nur Das mitbekommen:
> Taka Wurde Gehackt durch Bantor Fake Link
> Gse werden durchs Backup System wieder eingefügt
> Items Wird Schwierig aufzutreiben
> Taka war mit Entchen & Zwieback im Talk
> Swidi selbst sagt er war es nicht.
> Taka Setzt seinen Pc Zurück
Ich Vermute es waren Syptux und FGT was nichts neues bei den wäre -
Richtig Im Saptor Stream meinte er er war es nicht und das Team sollte das Wissen
-
Also 1Swidi selbst meint das er es nicht war und leute ihn es in die Schuld schieben wollen
Mitlesen -
Da ich ab dem 10 März meinen Account verliere, also nicht mehr spielen kann
Du verlierst deinen Account nicht. Wie kommst du darauf bzw. woher hast du solche Infos?
Du musst nur dein Minecraftaccount mit deinen Mircosoftkonto verbinden, hast dann neue Einloggdaten aber sonst ändert sich nix, deinen Ingamenamen, deine Ingamesachen behälst du alles.
ja, nur blöd das ich die email nicht mehr habe
-
Hey Supporter/in ich wollte mal fragen, ob ich meinen Rang übertragen lassen kann. Da ich ab dem 10 März meinen Account verliere, also nicht mehr spielen kann und habe mir einen neuen Account gekauft, und wollte nun fragen ob man den rang übertragen kann. den ich jediglich geld ausgegeben. und würde wirklich schade ums geld es geht um einen
TITAN Rang.
LG -
-
erlich mal leute _RickAndMorty_hat häftig reingescammt was echt mies ist ich ferstehe die wut wurde selbst ja oft genug gescamt und habe viele scammer auch gejagt nur jetzt manomania82 die schult in die schue zu schiben ist schon etwas arm leute er kann doch nix daführ das jemand wie rickandmorty alle teuscht sich vertrauen aufbaut und dan so hart reinscammt damit hat keiner von uns gerechnet #manomania82 #teufel666kr#fericos #clocky
genau wie ich es erklärt habe, die Geschichte damals mit Ronep ist genau die selbe wie hier.
-
Alles anzeigen
Okay das ich jetzt hier als dasselbe hingestellt werde ist mir echt wirklich zu doof! Ich spiele das Spiel jetzt 2000h und das immer aktiv ohne afk oder sonst irgendwelchen afk Geschichten. Ich lasse mich mit scammern nicht auf eine Ebene bringen. Das man angepisst ist kann ich mehr als verstehen. Habe gottseidank nur 4 scamm an meinem akk erleben müssen. 4 Millionen sind echt hart. Was der Rick damit gemacht hat und was er damit bezwecken wollte ist mir auch nicht klar.
Aber mich auf eine Ebene mit ihm zu bringen weil ich für seine persönlichen Gründe, ein gewisses Maß an anstand habe, bringt mich dazu, daran zu glauben das ihr eher genauso ignorant seid wie er es ist.
Ich habe lediglich gesagt das ich seinen chat nicht veröffentliche da er sher privat ist. Ich finde den sehr privat. Und das gehört sich nicht.
Fest steht hier das er ohne Zweifel gescammt hat und das alle Bemühungen fehlgeschlagen sind außerhalb mit ihm das wieder in Ordnung zu bringen gescheitert sind. Diesbezüglich ihn dazu zu bringen, das Spiel zwar zu verlassen aber wenigstens den jenigen sein Geld zurück zu geben wäre ein Versuch wert gewesen. Aber wenn meine Person hier gleich so blöde angemacht wird, versucht gerne für den gescammten das Geld wiederzubeschaffen und dann ist gut.
Leider hat einer meiner Leute sich dazu entschieden misst zu bauen und drauf zu schießen was andere denken. Das ist aber immer noch seine Sache.
Ich und meine Leute sind scamm frei. Bis einer ne macke bekommt. Und wenn ich sowas riechen kann, sage ich euch als erster bescheid das mir nen 6ter sinn gewachsen ist. Ich habe die Nachrichten nach meinem post sehr gut verstanden und werde auch meine Konsequenzen daraus ziehen.
#Teufel666Kr #mattvoo1405
zudem sehe ich es 0 ein das du jetzt auch noch Ärger bekommen solltest, wegen einer Person. Das kann jedem passieren zum Beispiel [Ronep] Klar ist es auch Privat was Rick erzählt hat, Aber jetzt mal Real Talk Manomania kann nix dafür. _RickAndMorty_ ist wegen seinen nameverlaufen bekannt als Betrüger, da sehe ich eher die schuld an dir selber fericos. denn immerhin gibt es sowas wie "MM" den man vertraut keiner Person Millionen zuerst an egal ob Clan oder kein Clan fakt ist man hätte aufpassen müssen.
Dann komm mal auf den Punkt. Sag was er dir erzählt hat dann kann ich das mit seiner Aussage vergleichen.
Ich weiß das hier jeder erzählen kann was ihm in den Kopf kommt und er sich einfallen lässt!
Ich ahne schon das deine Aussage mit meinem Chat Verlauf übereinstimmt 😖
Lass uns Privat schreiben, da er nicht hier landen sollte.
-
-
-
Traurig, Manomania82 da hast den falschen in Clan geholt
zudem ist _RickAndMorty_ _Huhn = OkanWal = Scammer
Discord Narrichten lieber Löschen, ist Verboten