Fande den auch sehr komisch wollte mir Items sehr Günstig anbieten zb seine Kohle und wollte nicht First/mit Mm handeln
Beiträge von Trading4Life
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sag es nur nochmal wieso sollte ich den screen Faken ich wollte es nur dem Forum zeigen
und damit auch meinen Clan ruf beschützen ~ArcticBlackReyvble du solltest denke ich wissen das ich es nicht nötig habe so einen screen zu faken

-
-
hab auch dabei 🍿
-
FLYZ_ENEL ist nicht umsonst im Scammerradar, da AliAhmed immer mit ihm abhängt kann man sich ja mal eine eigene Meinung daraus bilden
Wenn du willst schick ich dir gerne paar Videos wo ich nh 2,5m bj runde gewonnen hab und ausgezahlt wurde
jo kann sein das er scammfrei ist /war aber wollte scammen kannst nix dran ändern

-
Bilder sprechen für sich =)
-

Was sind das für Beweise denkst du ernsthaft damit kommt ihr durch?
Naja hat per msg zugegeben das er ImYuuu verleiten wollte zum scamm / wollte es zurück Scammen
Ist Jetzt schon Blöd für mich aber muss meinen Clan ruf auch Verteidigen

-
relativ unglaubwürdig da halte ich definitiv zu AliAhmedAllah abgesehen davon das er ein Buddy und Clan Mate ist der typ hat knapp 300mio gesamt besitzt der versucht sicher nicht um 250k zu scammen.
Er wollte sein Eigentum was erscammt worden ist zurück scammen beweise hier ScammerRadarTeam

-
Er wollte sein Eigentum was erscammt worden ist zurück scammen beweise hier ScammerRadarTeam