#15k , cb21, Leoj2007, würde die 15k gut gebrauchen um damit Luckyblöcke für meinen Mate zu kaufen, der aus 5 Ultraluckyblöcken nur Schwerter und Bögen bekommen hat ![]()
Beiträge von Leoj2007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die 2. Villigerkills vom Anfang waren sehr persönlich xD
-
-
-
Wie heißt der betroffene Spieler? Cb21
Wild
-
War n Lappen xD
Hast du den als Scammer für dich eingetragen oder ist der schon im Radar?
-
Moin, das Geld wirst du leider nicht wiederbekommen, nimm in Zukunft immer einen MM oder der Deal findet nicht statt

-
-
Leoj2007 , sehr schöne Verlosung

-
-
-
Alles anzeigen
So Freunde der Nacht #Update!!!
- Um 14:00 Uhr startet die wilde Fahrt! Da ich auch noch etwas einen Dienst an der Com leisten darf, werde ich anfangs noch die Checkplots final bearbeiten, währenddessen begleiten uns geile Verlosungen
- Danke nochmals an die Spender- Gegen 15:30 Uhr starten wir mit dem Dropevent, bei welchem ich tatkräftige Unterstützung erhalte

- Nach dem Dropevent, werden wir die 1.16. unsicher machen und einige Communityspiele zocken, welche von TML_Daywalker zur Verfügung gestellt werden
- Lust einen CB zu zerlegen
Ab ca. 16:30 Uhr legen wir auf dem Eventserver mit dem großen Abbauevent los 
- Um 17:00 Uhr traut sich unser Admin W00ki und stellt sich ein paar Fragen von mir und erzählt uns einen schwank aus seinem Adminalltag
- Um 18:00 Uhr legen wir auf dem Eventserver mit dem großen Abbauevent los

- Um 19:00 Uhr starten wir in das Containerevent
- Um 20:00 Uhr verlose ich die Gewinner der Forumsverlosung

- Final gibt es die Verlosung des MAGISCHEN SPAWNERS, für die ihr die Tickets kaufen konntet (es sind btw 250 raus gegangen
) um 20:30 mit dem finalen Moneydrop der Einnahmen 
Stay HYPED
Ich freue mich auf euch 
Moin Olli, sind noch Tickets für die Verlosung zu haben 😁
-
Grimerix420 Mursch Dark_Mandalore
Hab mal 200k auf einen Container geboten, aber nicht gewonnen xD
-
-
-
-
!GeheimerMann429 ist der richtige