KiLLerTaTToo, ich habe jetzt alle gekauft die ich kaufen konnte und habe noch den rest beantragt den ich davor nicht beantragen konnte da ich zu viel beantragt hatte!
Beiträge von EnteIsstBrot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, um Grundstücke mit /checkplot und nem Gutschein zu claimen braucht man jemanden ausm Support, deswegen habe ich das gepostet.
-
Moin,
Würde gerne auf CB2 (1 GS) 10 Grundstücke um mich herum mit GS Gutscheinen claimen.
-
Moin,
Yxlukas wollte mich nachdem ich sein GS (4er Merge) für 18K gekauft habe erst mit 40 TNT unter dem Boden in die luft jagen, nachdem das nicht funktioniert hat, hat er mit einem freund versucht mich mit Lava zu killen. Habe keine Beweise, nur Screenshots von dem Ort nach dem Angriff. Habe auch noch das TNT (sind nurnoch 39, weil 1 hochgegangen ist)
Den Screen von der Kiste habe ich gemacht, weil man da das TNT sieht. Das Bild mit dem Loch im Steinboden, da war das TNT verbaut.
-
Der Link ist das Video als Beweis, es war leider zu groß um es direkt hier anzuhängen.
Video:
Unbenanntes Video - Create and share your videos with ClipchampWatch videos made with Clipchamp, the best video maker for everyone.clipchamp.com -
Er hat das in den Chat geschrieben: "XXL drop und abbau event bei mein plot", woraufhin ich meine ganze items etc. abgelegt habe um zu gucken ob es eine /p h Falle ist. Es war eine /p h Falle, und obwohl ein anderer Supreme und ich reingeschrieben haben das er eine /p h Falle hat, hat er selbst gesagt: "WTF nein". Am ende gab es ein Startkick oder wie des heißt, und daraufhin hat er den Server selber wieder Verlassen. Guckt euch den Clip an und mach euch ein eigenes Bild.
-
Ich habe zwar kein Videobeweis, aber er Scammt wirklich. Würde er nicht Scammen hätte ich zwar 10.6K weniger aber dafür ein Drachenei. Besteht die möglichkeit das Geld irgendwie zurückzu bekommen? Brauche das echt für mein Shop und für die GrundStücke sowie für die Merges. Er wollte erst mit !Sajislq Handeln, habe aber mehr geboten und wurde dann gescammt :/ MM bei !Sajislq hat er auch abgelehnt.
-
Hey,
wenn deine Items wirklich verschwunden sind, handelt es sich dann aber tatsächlich um einen Fehler.
Auf welche Items beziehst du dich? Die Items in deinem Inv oder in deiner Ec? Vielleicht deine Rüstung?
In Inventar.
-
Mir wurde gesagt das sie danach nicht weg sind, sie sind aber weg.
-
Chatlog: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/b2ba56…7c-777050c1d4c7
Ich habe zwar kein Videobeweis, aber er Scammt wirklich. Würde er nicht Scammen hätte ich zwar 10.6K weniger aber dafür ein Drachenei. Besteht die möglichkeit das Geld irgendwie zurückzu bekommen? Brauche das echt für mein Shop und für die GrundStücke sowie für die Merges. Er wollte erst mit !Sajislq Handeln, habe aber mehr geboten und wurde dann gescammt :/ MM bei !Sajislq hat er auch abgelehnt.
-
Ich denke mal das er MysteryMod nutzt wegen dem Furniture addon 😉
Es gibt auch bei Labymod 1.16 nen Furniture Addon
Alles anzeigenHallo EnteIsstBrot
Welche Mod benutzt du denn? Labymod oder Mysterymod?
Ich denke mal das er MysteryMod nutzt wegen dem Furniture addon 😉
Welche MM MC Version nutzt du und welche mM Version hast du?
1.19.2 MC Version und MM 1.2.2
-
Moin,
Ich habe das problem das wenn ich das Add-On Installiere, Minecraft schließe und wieder starte das das Add-On nicht mehr Installiert ist. Und das ist immer so. Was soll oder kann ich jetzt machen?
-
-
-
Wie erkenne ich so ein Mittelman?
-
Moin, hier schreibt mir die ganze zeit einer wie man 30 Tage Kostenlos Ultra bekommt.
Chatlog:
-