Beiträge von ZealousWord4177
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Paar mal Ingame gelesen
-
-
-
-
Alles anzeigen
habe da mal nh Frage komme nicht so richtig mit was ist jtz eig dein Problem ? HPTC_Proplayzzzz
Das mir Leute Dinge vorwerfen die nicht stimmen und das der eine was erzählt, andere das hören und sich
ein umso schlechteres Bild machen. In nem Blockspiel jmd so anzugehen, auch gefallene Worte die echt für
das Erwachsenenalter inakzeptabel und respektlos waren, einfach, aber wenn man sich gegenüber stehen
würde, würdet ihr niemals so reden. Schon einfach, im Internet Sachen zu sagen, nicht?
Sachen über mich zu erzählen die nicht der Wahrheit entsprechen, das ist nicht ok. Und dann so Leute wie
LOLCMD oder Hunter die dann sagen "ja aber andere haben mir das ja gesagt"
Ich kann ja sogar das genaue Gegenteil proofen und verstehe das Problem nicht. Aber sich gegen einen zu
stellen nur weil andere das schon machen, weil sie schon ein persönliches Problem mit mir haben, ist einfach.
Traut sich auch keiner mit mir zu reden sondern alle reden hinter meinem Rücken und ich erfahre es über
Dritte.
Haben die irgendwas im All Chat geschrieben oder nur dir privat?
-
habe da mal nh Frage komme nicht so richtig mit was ist jtz eig dein Problem ? HPTC_Proplayzzzz
-
-
-
-
-
-
Hallo ihr süßen (mitlesen)
-
-
Lul
Danke schonmal im Voraus