Am mittwoch weiß ich es nicht mehr so genau. abends auf alle fälle
Am Donnerstag um ca 20,00 und 20,30.
Heute als Ich ftws4int geschrieben habe. ca vor 1 bis 1,5 std
das gs ist auch immernoch verbuggt oder so
Gibt es schon was neues ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Am mittwoch weiß ich es nicht mehr so genau. abends auf alle fälle
Am Donnerstag um ca 20,00 und 20,30.
Heute als Ich ftws4int geschrieben habe. ca vor 1 bis 1,5 std
das gs ist auch immernoch verbuggt oder so
Gibt es schon was neues ?
Wird ja nur 38,3 angezeigt und nicht 38,399 die komma 99 fehlen ja . schon etwas gemein
das sind ja genau die die fehlen , dann sollte es doch beim rennen ganz angezeigt werden. und nicht nur eine stelle nach dem Komma , is doch klar wenn da steht 38,3 das man es auch geshafft hat. dann kommt hier 38,349 hmm...
Ja okay dann wird es eben immer gedreht okay. Warum setzt man dann die ex Erste reihe hinter die Minigames wo man mit am schlechtesten hin kommt . Wäre alles mit den Richtungen beim alten geblieben und dann zusätzlich die Rotation kein Thema
Ja im vergleich sind alle Wege länger schon klar. du hast ja jetzt auch das große los gezogen da deine gs e ja jetzt gerade aus sind. Das neue Spawns gebaut werden schön und gut aber das dann die Richtungen gedreht werden ist uncool. da jetzt zur rechten Seite und nach hinten weg echt böse ist . Jeder am spawn hat sich seine Grundstücke ja bewusst ausgesucht mit der jeweiligen Position
Auf der rechten seite sind aber die minigames. ist schon mehr umweg als z.b von der linken seite aus. der spawn müsste dann ja um 180 grat gedreht werden.
es ist ja jetzt sogesehen eine werminderung
*Wertminderung
Das nur die Barriere da ist und nicht beantragt werden kann. obwihl es laut zeit schon längst gehen müsste lg
sollte seit 03.06.22 frei sein zum beantragen aber geht nicht. steht wurde beantragt aber kp irgendwas haut da nicht hin wie sonst
server cb1-99-89
id -203:-410
Ich danke vielmals für die schnelle Reaktion und Hilfe. ![]()