kanns bestätigen, war eindeutig scam
Beiträge von mx34
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Parrot wurde an Rnxqy überschrieben. Lauf NameMC ist das Hannoverraner und 1Garbsen
Der acct wird von mehreren Spielern genutzt
-
Alles anzeigen
Jo, Max527er hat grad um (laut ihm) ca. 200m gescammt, und das ganze selbst im chat zugegeben. Albin_Biniboyyy wurde um einen parrot gezogen, ich um 1.1m, andere sind mir nicht bekannt.
Habe keine chatlogs, werde welche reinstellen wenn sie mir zugeschickt werden.
MfG,
~mx34
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/051bd8…c8-91f40ac5865c
Du arme aber kopf hoch mx34 1.1mio tun weh aber Freundschaft auf griefergames usw Sind wichtiger
1.1m juckt mich jz so relativ wenig, ist halt Pixelgeld

-
Max wurde vorsichtshalber aus den Clan entfernt. Beweise hab ich noch keine gesehen. Wer nice wenn jemand welche hochladen würd.
er hat es selbst zugegeben + ph kdegg gegrieft lol
-
will sich grad noch bei anderen Geld leihen, hat grad auch um 5m bei mir gefragt.
Nen neuer Random der anscheinend viel scammen kann hääääääää ich raffs nd
Wahrscheinlich wegen BETA clan, clan als scamfrei bekannt -> Mitglieder bekommen mehr Vertrauen
-
Jo, Max527er hat grad um (laut ihm) ca. 200m gescammt, und das ganze selbst im chat zugegeben. Albin_Biniboyyy wurde um einen parrot gezogen, ich um 1.1m, andere sind mir nicht bekannt.
Habe keine chatlogs, werde welche reinstellen wenn sie mir zugeschickt werden.
MfG,
~mx34
-
habs vor 2 wochen schon gecalled

-
Der scammt auch um perso buddy signs und vk die auf cb1, bissl tief gesunken der bre
Naja nen personalisiertes Sign zu verkaufen ist nicht die feine Art. Aber um Echtgeld betrügen, ist schon ne andere Nummer.
Da freut sich die Mama wenn Post von der Polizei ins Haus flattert 🙈
Man kann nur hoffen!
-
Phillip_ es gibt Beweise, dass du um Echtgeld scammst, zudem sich jemand namens Pander bei mir gemeldet hat, mit Beweisen, dass du ihn um 50€ PSC gescammt hast. Er hat eine Aufnahme vom gesamten Trade und wird daher eine Strafanzeige wegen Betrug gegen dich erstellen.
Einfach riskieren, wegen 50€, vorbestraft zu sein 🤦♂️ was ist aus der Welt nur geworde.
Der scammt auch um perso buddy signs und vk die auf cb1, bissl tief gesunken der bre
-
Alles anzeigen
Sein doppelrotes Haar berührt das Rund der Wange, fällt wallend in die hohe Stirn und schmückt
den anmutsvollen Hals. Ich frage bange,
bin ich verliebt, so angetan, entzückt
war lang ich nicht. Die reine Seele ahnen
lässt mich des Mandelauges schwarzer Teich.
Ich schreibe jubelnd es auf alle Fahnen,
kein andres Pferd ist da dem meinen gleich.hahhaha kopal du legende
-
Glaube mir gibt er erstmal nichts

Naja wenn ich das so lese hätte er Safe eh net bezahlt und nimmt das gerade nur als Ausrede...
Kann man durchaus so auslegen

-
Alles anzeigen
Naja wenn du die Schulden unbedingt zurückzahlen willst findest du sicher nen Weg (z.B. den Leuten Labycoins/Cosmetics rübersenden) ich weiß, dass es teuer ist, aber wenn es dir soviel daran liegt, dass du sogar nen Beitrag eröffnet hast dann kannste es ja so aus der Welt schaffen und musst kein schlechtes Gewissen mehr haben. Und wäre auch ganz schlau die Betroffenen zu markieren.
@1A_PASTE
@Sqapz
@Igek
Glaube mir gibt er erstmal nichts

-
2 mio / 25 euro shopguthaben, mios kamen von mir
Hast kein Screen/Chatlog/Video?
Gerne auf discord anschreiben

-
Bei mir

Um was?
2 mio / 25 euro shopguthaben, mios kamen von mir
-
Bei mir

Darf doppelrot so!?
Der darf garnichts ausser auf Flasche sitzen
-
Doppelrot hat btw nochmal reingescammt, FaT_mafur hoffe ihr seht euer Geld noch wieder.
Bei wem?
Bei mir

-
Doppelrot hat btw nochmal reingescammt, FaT_mafur hoffe ihr seht euer Geld noch wieder.
-
Hallo ich bin´s xNkunku_ bei Autogramme bitte ich sie auf CB1 da werden die unterschrieben.
glaubst fr das nen 2mio scamm was krasses is oder HAHAHAHA
Mehr war halt nd drin bei ihm :/
-
ehrlich unangenehm
-