Beiträge von __writecr0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ist halt cringe was Mx macht aber naja was soll man sagen
Hätte ausgezahlt, bist aber gefangen und verstehst kein spaß egal ist kein verlust

Hast angefangen zu beleidigen, nd meine Schuld dass du arme Sau keine 600k round auszahlen kannst
-
NormaleBrakkaaaa hat wieder mal reingescammt, auch buddys / clan member

1.1m schulden nicht gezahlt, um 600k bj round nach lose gescammt.
Lass dir schmecken, mehr als 1.7m war wohl nicht drin du armseliger Hund zEli121
-
-
-
war doch obv
-
kurzer Zwischenstand, es ist immer noch nichts passiert, wer hätte was anderes gedacht xD
Es ist ja was passiert, er hat halt nochmal reingescammt :3
TheWhiteWolfii wo sind meine 2m, hast die schon verkauft?
-
__writecr0 der war doch immer der der /ja und so geschrieben hat oder nicht mit doppelrot?
Jup, genau der.
Hat vorhin noch versucht mich mit pvp um 12m zu ziehen, aber keephotbar hats ihm bissl versaut

-
Servus, seit einigen Tagen wird wieder mein MM plot auf cb1 gefaked. Diesmal ist es der Spieler Fabo938 (1Flaxii).
Es sind durch diese scams mittlerweile einige Spieler zu Schaden gekommen, und ich bekomme jedes Mal den shitstorm / die scam vorwuerfe ab.
Screenshots gibt es auch, hoffe ich kann mit diesem Beitrag ein paar Leute vor weiteren Scams schuetzen.
[Mein MM Plot ist /p h Pleite, bzw. /p h mx34-mm auf meinem 2.acct "eghler". Ich biete auf keinem anderen Plot MM Dienste an.]
MfG
~mx34
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Er hat im Chat gefragt, wer sein Parrot für 14,5mio kaufen möchte. Schrieb direkt, dass ich ihn nehme.
Dann wollte er nen MM, auch kein Thema, aber sehr komisch, da er sonst bei mir im BJ damals immer 5er first gepayed hat. Wir wählen TimS9104 aus, dieser ist im HDK Clan und ich weiß, dass er safe ist.
Ich payte ihm das Geld schilderte ihm den Trade und dann schrieb KOTLPLAYERxxxx, dass der Parrot raus ist, er kam aber nicht an. Sofort addete ich ihn auf DC und wollte mit ihm Call, dass er mir in einer BÜ das zeigt. Er meinte aber, dass er noch ein paar minuten brauchen würde.
TimS9104 addete er auch auf DC und schickte ihm dann fake-Screens.
Ich wollte nur eine BÜ weil mir schon klar war, dass er was faken möchte. In einer Übertragung kann man halt nichts faken, sondern das direkte Dashboard etc zeigen.
Er ging dann nach 1/2 Min off und löschte direkt den Fake-Screen, den er an TimS9104 geschickt hatte.
Habe jetzt nicht 1:1 von oben bis unten alles gescreent, weil der Chat ziemlich lang war.
Hatte bei mir im Voice chat eine ähnliche Stimme wie der damalige Spieler "epateri"
Lg
Hatte bei mir im Voice chat eine ähnliche Stimme wie der damalige Spieler "epateri"
Lg
__writecr0 hahahahhaha
joa cytox halt nh
-
-
passiert mir immer wieder keine Ahnung wieso :/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nerv nicht mit OT bitte
-
14m scam schon armselig
-
kanns bestätigen, war eindeutig scam
-
Der Parrot wurde an Rnxqy überschrieben. Lauf NameMC ist das Hannoverraner und 1Garbsen
Der acct wird von mehreren Spielern genutzt
-
Alles anzeigen
Jo, Max527er hat grad um (laut ihm) ca. 200m gescammt, und das ganze selbst im chat zugegeben. Albin_Biniboyyy wurde um einen parrot gezogen, ich um 1.1m, andere sind mir nicht bekannt.
Habe keine chatlogs, werde welche reinstellen wenn sie mir zugeschickt werden.
MfG,
~mx34
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/051bd8…c8-91f40ac5865c
Du arme aber kopf hoch mx34 1.1mio tun weh aber Freundschaft auf griefergames usw Sind wichtiger
1.1m juckt mich jz so relativ wenig, ist halt Pixelgeld

-
Max wurde vorsichtshalber aus den Clan entfernt. Beweise hab ich noch keine gesehen. Wer nice wenn jemand welche hochladen würd.
er hat es selbst zugegeben + ph kdegg gegrieft lol
-
will sich grad noch bei anderen Geld leihen, hat grad auch um 5m bei mir gefragt.
Nen neuer Random der anscheinend viel scammen kann hääääääää ich raffs nd
Wahrscheinlich wegen BETA clan, clan als scamfrei bekannt -> Mitglieder bekommen mehr Vertrauen