Ich scammen? nie mallsss! Ist erst der anfang
Du hast bisher goanix geschafft ausser Buddys und irgendwelche randoms abzuziehen, bitte babbel nich so viel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich scammen? nie mallsss! Ist erst der anfang
Du hast bisher goanix geschafft ausser Buddys und irgendwelche randoms abzuziehen, bitte babbel nich so viel
wer ist das
ein rndm, der auf cb22 Kisten game macht
1x Kiste kostet 1k es sind ca 100 Kisten und der "HGW" ist ein Spawner den er für 80k angeblich gekauft hat.
das klingt schon sehr verlockend!
wer ist das
Ich finde es komisch da pixelwest nichtmal auf dein gs war es könnte ja auch ein spaß gewesen sein. ich sehe da kein scamm versuch
so viel dummheit sollte verboten sein
Und warum sollte ich so tun als waere ich trans? Waere ja nur unnoetiger Hate, was man ja unschwer sehen kann
Warum tust du auf scammfrei und scammst dann
Kp, wie gesagt bin nicht stolz drauf. Vllt sollten wir das aber eher per discord oder in einem separaten Beitrag besprechen, um hier unnoetige OT kommentare zu vermeiden.
Was behaupten die denn angeblich?
Das du ein Junge bist und nur so tust als ob
Und warum sollte ich so tun als waere ich trans? Waere ja nur unnoetiger Hate, was man ja unschwer sehen kann ![]()
Kann dir gerne fotos aus Shanghai schicken, hab noch genug
Zum anderen Thema: Ja, ich bin trans. Keine Ahnung was du mit der Aussage bewerkstelligen willst.
Macht keinen Sinn das sogar die Leute mit denen du Daily chillst was anderes behaupten
Was behaupten die denn angeblich? ![]()
Kann dir gerne fotos aus Shanghai schicken, hab noch genug
Zum anderen Thema: Ja, ich bin trans. Keine Ahnung was du mit der Aussage bewerkstelligen willst.
Ohh zeig die Bilder dann später auch gern Mal
Über das Thema trans hab ich auch viele Fragen, wenn das okay für dich wäre dann im Call oder so eif
Koennen wir nachher drueber reden, Fotos schick ich dir dann auch gerne ![]()
Wtf xd
Ja der Bro lebt glaub bisschen in seiner Traumwelt
Ich war auch mal mit Werkzeughändler FuzeTea, Evren & ihm im call
Er hatte eine absolut männliche Stimme und auch die restlichen im Call meinten zu mir das er ein Junge ist aber trotzdem behauptet er er sei ein Mädchen 😅
Kann dir gerne fotos aus Shanghai schicken, hab noch genug ![]()
Kann ich heut nach der Arbeit mal machen, brauchst nur ein ausgehoehltes GS.
Aber ey du lebst doch irgendwo in China dachte ich
Also wann genau kann er mit dir rechnen?
Zeitverschiebung und so
Schon seit einigen Monaten nicht mehr, bin momentan in Belarus. UTC+3, also ca. 1 Stunde vor Deutschland. Sollte heute Abend gegen 19:00 - 20:00 Ortszeit (18:00 - 19:00 deutscher Zeit) online sein. ![]()
habe mehrmals gesagt dass ich nicht stolz darauf bin, sonst haett ich den trick auch fuer mich behalten und damit weitergemacht.
es muss ja nur oft genug runtergehen um das spiel zu manipulieren. der andere spieler hat im optimalfall ja 20-30 deggs dabei, bspw um den spieler overhitten zu lassen.
Zeig mir das später Mal haha
Kann ich heut nach der Arbeit mal machen, brauchst nur ein ausgehoehltes GS.
weinen beim scheissen NierenProbleme
__writecr0 wie kann man nur so cringe sein, dachte das mit dem Kistengame ist was einmaliges gewesen und jetzt fühlst du dich wie der größte Scammer?
Wirklich peinlich, aber was soll man von den ganzen Versager halten, die mit 10Mio flexen.
habe mehrmals gesagt dass ich nicht stolz darauf bin, sonst haett ich den trick auch fuer mich behalten und damit weitergemacht.
Was ich noch nicht checke: Wenn das Egg bei ca. 70% aller Hits runter geht, wie vermeidet ihr, dass es zu früh runterkommt?
es muss ja nur oft genug runtergehen um das spiel zu manipulieren. der andere spieler hat im optimalfall ja 20-30 deggs dabei, bspw um den spieler overhitten zu lassen.
Ich hab 4bj free wieder aufgebaut weils mein main bj gs war, babbel bitte nicht. Habe trust bekommen nachdem ich es das erste Mal (gegen Geld) aufgebaut hatte
daddybj hast du 5 mal oder so neugebaut gratis
1 Mal, nachdem Phillipp es weggesprengt hat und ich paar 5er betreiben wollte
Mir war einfach langweilig, keine buddys gescammt
Hast bei mir und philipp auch immer geblubbert wolltest umbeidngt immer trust hast unsere BJ plots gratis gebaut usw
Also bitte
Ich hab 4bj free wieder aufgebaut weils mein main bj gs war, babbel bitte nicht. Habe trust bekommen nachdem ich es das erste Mal (gegen Geld) aufgebaut hatte ![]()
EnteMitMonokel hängt mit drin
und mx34 auch versager bläst Wochen für paar mios
Mir war einfach langweilig, keine buddys gescammt ![]()
Hypixel Skyblock 🔥
Ging für mich ja nd so gut
Du hast eh komplett reingeschissen ![]()
Bruder was zur Hölle Laberst du haha
Ich Spiel zwar seit nem halben jahr nichtmehr aber ich glaub es gibt trotzdem mehr leute die bei mir sagen können ichscamme nicht als bei dir xD
Bro wikl doch nur meine eier farm odr den spawner wieder
Deutsches Sprache, schweres Sprache
könnte dran liegen das ich zu schnell schreibe
Kann auch sein, dass du einfach nur dumm bist.