NierenProbleme add mal auf dc beby
Beiträge von __writecr0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
hab sein dc, warum?
Würde ihm gerne mal schreiben

ich auch, bitte mir weiterleiten wenns geht 😘
-
-
Wird schon recht haben mit der Aussage
-
-
-
Alles anzeigen
Ich wohne in Frankfurt, bei mir war es ab der 7ten/8ten Klasse normal, dass fast 90% 1x sitzen geblieben sind (ich leider auch 1x :D) Kann also sein, dass er älter ist, weil er einfach die Schule so sehr liebt
Aber war geil, würde so gerne wieder Schule fetzen
Schule war entspannt.. Berufsleben bockt im Vergleich nicht so, muss ich ehrlich sagen

-
-
Sag mal ehrlich, wieso nur 14.4 (bzw. angeblich 40+?) Das ist doch ehrlich lachhaft wenn man sich deine Spielzeit anschaut 💀
All good und so, aber hast du nicht um 0$ gescammt mit deinem Kistengame?

habe aus langeweile in den monaten vorher ca. 180m (evtl bissl mehr) mitgenommen, aber das ist halt nicht aufgefallen

-
Wette er macht in paar Wochen wieder Comeback
Mach zeute auch Comeback weils mir leid tut was dagegen?!
lass zsm comeback machen !
-
1. Ich glaube eher du bist einfach nur dumm.
2. Bin gespannt auf die kranken 40m die du ehrlich korrekten Spielern abgezogen hast. Hätte dich Esel auch noch scammen sollen tbh 💀
Idk wv mios davon is cosmetis aber viele
Den Satzbau kannst du ehrlich nicht mehr mit LRS entschuldigen.
Btw, starke Aktion dich so an 40m aufzugeilen nachdem du mir in meinem Beitrag massiv an den Karren gefahren bist

-
Kynotik der einzig wahre
Vergisst der bre einfach Saptor.. naim ist aber schon nah dran :3
-
Nicht Böse Gemeint Aber Da Traut Sich Jannick0er schon was zu Sagen aber Dann Kommst du Noch Rein Drink3653 und schreibst dann sowas rein sowas geht nicht. Du bennimst dich wie ein 11 jähriger syr muss ich so sagen.
Erst willst du jeden aufhetzen Gegen mich willst meinen bot kicken usw...
Und jetzt wo ich alles aufdecke gibst es zu. Naja immerhin
Wer bist du denn 💀
-
Martunka ich liebe dich
OMG DAS HAB ICH ERST JETZT GESEHEN WAS IST MIT DEM LOS WIE ALT IST DER
Gibt Lese rechtschreib Schwäche bro, außerdem schreib ich aktuell auf Handy bro
Sag mal ehrlich, wieso nur 14.4 (bzw. angeblich 40+?) Das ist doch ehrlich lachhaft wenn man sich deine Spielzeit anschaut 💀
Morgen moneylog 1.20

1. Ich glaube eher du bist einfach nur dumm.
2. Bin gespannt auf die kranken 40m die du ehrlich korrekten Spielern abgezogen hast. Hätte dich Esel auch noch scammen sollen tbh 💀
-
Cooler Beitrag ngl
-
HÖR AUF DIE GANZE ZEIT WAHR ZU SCHREIBEN ES HEISST WAR!!!! DAS HAT MICH SO GETRIGGERT WOW
Sry auto korrektion
Hunter.. Ich möchte dich sehr, aber trotzdem bist du jetzt der großte Abschaum für mich.. "Man scammt keine Buddys" Abschaum.
Cool
"Korrektur" du Schwachmat
-
Drink3653 Hoffe der entstandene Schaden ist nicht zu groß.. aber auf jeden Fall schade
-
NierenProbleme mehr als 14.4m war nicht drin? :d
-
aber erst bei meinem beitrag den helden spielen 💀💀💀