Beiträge von __writecr0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kenne den Namen nicht mehr auswendig, UnaidedSpace336 war bei der Ziehung dabei.
Benutzt du Mystery Mod oder Labymod?
Dann haste ja eine Übersicht deine Zahlungen.Obs den Befehl /moneylog auf der 1.8 auch gibt wie auf der cloud weiß ich jetzt nicht, wär aber sonst auch ne Option
Jo, habe labymod. Wo sehe ich denn meine Zahlungen?
-
Dann erwähn doch mal an wen der gewinn ging und markier die Person hier, damit es bestätigt werden kann
Kenne den Namen nicht mehr auswendig, UnaidedSpace336 war bei der Ziehung dabei.
-
Hättest du denn auch entschädigt wenn es nicht aufgeflogen wäre?
Vermutlich nicht..
Man kann so ja nichtmal wissen ob vorher der HGW immer drin war.. ausgerechnet jetzt war keiner drin?! 🤔🤥
Komisch ist das ja schon
Wie gesagt, ca. 5 Minuten vorher wurde einer gezogen und auch sachgemaess ausgezahlt.
LG, mx34
-
Trotzdem kein Grund zu Quitten habe dir dazu ja auch ein Konvi geschrieben
Werde mich erst einmal voll auf rl fokussieren, auch was Arbeit etc. angeht. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal.
Die einzige Person, bei welcher unfair gespielt wurde, war UnaidedSpace. ca. 5-6 Minuten zuvor wurde noch ein 5m HGW ausgezahlt.
Unaided wurde voll und ganz entschaedigt, es ist also am Ende des Tages durch diesen Vorfall niemand zu Schaden gekommen.
Klar, es zaehlt trotzdem als Betrug, jedoch wurde wenigstens niemand geschaedigt.
An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Sorry an alle die ich enttaeuscht habe. Wie gesagt, war so nicht gewollt, bzw. geplant, habe deshalb auch direkt alles entschaedigt.
Hab euch alle lieb, schneie evtl irgendwann mal wieder auf CB1 vorbei :3
LG, mx34

-
Die wurden auch scamfrei gekauft, und wieder verkauft.
Schwör?
Ja klar.
Habe ausser diesem Vorfall nie jemanden gescammt, oder in irgendeiner anderen Art und Weise abgezogen.
(Wenn man von teilweise schon sehr frechen Item-Preisen in sowohl Ankauf, als auch Verkauf absieht.)
-
heute morgen hat er auf 22 gespammt das er 5stacks beacon kaufen wollte für 2mille
schon traurig sowas
Die wurden auch scamfrei gekauft, und wieder verkauft.
*Sie, btw.
LG, mx34
-
Mx hat sogar eigenen short bekommen 😮
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.XDDDD
-
Wer irgendwelche Signs wiederhaben will, gerne auf CB1 bei mir abholen.
-
Bin quit, meine Items werden verschenkt. UnaidedSpace wurde erstattet, niemand anders ist zu Schaden gekommen.
LG, mx34
was ist mit meinen 1,7 und Gaara55 seinen 1,3? die hasste dann ja anscheinend auch abgezogen. Vorallem du meintest die 6Kisten bleiben bis der HGW gezogen wurde und du baust alle 2st alle Kisten wieder auf xd
HGW war bei euch zu holen, wurde erst nach Ziehung wieder aufgebaut.
Ist mein letzter Kommentar zu diesem Thema.
LG, mx34
-
Wart mal, eine Kiste kostet 200k??? Und ich meine im ganzen Video nicht 1x gesehen zu haben, dass man überhaupt 0:0 rausgehen kann? War das so gewollt?? Bei "Normalen" Kisten Games gibt es wenigstens ein paar mit 0:0 / etwas plus..
Zusammengerechnet geht der Betreiber mit knapp + raus, das war auch von Anfang an der Plan. Niedrige Nebengewinne, hoher HGW.
-
__writecr0 abge hat schon interesse an dich

Bin quit, meine Items werden verschenkt. UnaidedSpace wurde erstattet, niemand anders ist zu Schaden gekommen.
LG, mx34
-
HGW war immer drin, hatte bei dieser Round nicht genug um auszuzahlen. Wollte den HGW rein sobald ich auszahlen kann (5-6 Kisten).
War eine scheiss Aktion, wurde um fast alles gescammt und hatte nichts mehr. War nicht meine Absicht irgendjemandem zu schaden.
LG, mx34
War nicht deine Absicht jemanden zu schaden aber aber betreibst das ganze ohne hgw dude ????
War der einzige Fall bei dem kein HGW vorhanden war, bzw. "noch nicht". War scheisse, ist mir bewusst.
-
HGW war immer drin, hatte bei dieser Round nicht genug um auszuzahlen. Wollte den HGW rein sobald ich auszahlen kann (5-6 Kisten).
War eine scheiss Aktion, wurde um fast alles gescammt und hatte nichts mehr. War nicht meine Absicht irgendjemandem zu schaden.
LG, mx34
-
Das Item ist bei dem Rechenzentrum Brand passiert. Die wurden geduped und es gibt immer 1 mit einem partner zusammen, also es gibt noch einen davon mit dem GLEICHEN code.
Deswegen gibt es auch ab und zu items gestackt mit code.
ALLEINE sind diese items NICHT selten.
Was meinst du ist ein gestacktes ca. wert?
-
dauert, ich bin ein alter mann! xD
Schaut eigentlich sehr nach einem duplizierten Item aus ;D
-
Gibt mehrer davon
Auch 4 Gewinnt
Spawn gs gutschein usw.
Interessant, kennst du jemanden der davon welche besitzt / verkauft?
-
Wurde letztens ein GEDUPTES auch mit Kicknachricht für ca 50k verkauft es ist leider nicht viel wert.
Mir wurde von einem anderen Spieler mitgeteilt, dass dieser ebenfalls 2 solcher Items hatte. Fragt sich, wie oft es eigentlich im Umlauf ist.
-
-