Kazuuuha itZ_raTTz OnkelItachi SupremePumpkin 1taqm Warrior_YT EnterMatrix Imleqs verbvllert_ ImMedix Rossi184 Drink3653 MrAlwaysHigh ecoseidon Unbxthered Luurox ArmyPandaUSA Ersatzmann KamoArbeitetCB Rainvalleys Bodo1337 ReicherKanake AirHits4Squad qp____qp SwungParsley382 FlavooxZz 1SlasherAUT RisQ Unterxtrich DefectCookie Gleichstand kingwawa187 Soyrix DieserEineEnder AliAhmedAllah SuperFlummi coperkiller
Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Etwas für dich itZ_raTTz
-
Fisher start
Bei dir ist eh Cap. Hast mir 3x auf den Fisher geboten und nie wieder gemeldet GaLiGrü🙏
Danke für die Warnung!
-
Start Fisher: 180
Start Belt: 200
-
-
-
-
-
-
-
Bitte die Vorschläge über den TMM Discord einreichen:
-
1taqm dein ar2ch ist hier gemeint
-
Gerne neue Vorschläge einreichen!
-
Gerne weitere Köpfe einreichen ❤️
-
Wie hieß dieser Typ nochmal, der das Starwars Spawngs auf CB1 hatte und dem der #Starwarsclan Kopf gewidmet worden ist?
Txddybear und KxmpfCookie waren legendäre Duper, jeder kannte deren Köpfe. (Die nicht /kopf Köpfe) Deren Köpfe waren Standard in jedem Shop und in jeder Sammlung
Wurmi habe ich auch noch nicht gelesen
Die legendäre Telegram GruppezJonas oder wie der geschrieben worden ist (CB2 OG) schuldet mir immer noch 1 Bedrock für das 2t aktivste Mitglied.
alarm /p h OG auf CB1 findest Du so gut wie jeden Namen
-
Versager Scammer
-
Wenn es doch von beiden Seiten geklärt ist, dann kann man den Beitrag doch schließen und löschen :)?
-
Sry, komischer Random eghler, der sich für paar Euros verkaufen geht und gelegentlich scammt*
Sag Ma an wo ich wohl gelegentlich Scamme. Denn im Gegensatz zu dir gibt es Beweise über deine Member die gescammt haben.
Was willst du Fanboy eigentlich, son neidischer kleiner Pimpf. Erwecke IceFutzi mal wieder, dann könnt Ihr die gemeinsamen Scammer Zeiten wieder erblühen lassen
-
Komischer Random scammer
Also ich bin kein scammer so wie es 2 Leute aus eurem Clan waren mit denen ich gehandelt hab
Sry, komischer Random eghler, der sich für paar Euros verkaufen geht und gelegentlich scammt*
-
Toter Clan fr
Komischer Random scammer