Einmal wieder GG 2017/18 wieder erleben …
Sorry bin erst ein 2019er..
Einer quittet 2019, einer fängt 2019 an 😝
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sorry bin erst ein 2019er..
Einer quittet 2019, einer fängt 2019 an 😝
Ich werde die Liste leider nicht aktualisieren, aber danke für die Korrekturen ❤️
Kann dir zu vielen Item noch sachen sagen die auch nicht ganz stimmen, können uns gerne zusammensetzen mal falls dich die Liste noch interessiert.
Merge Gutschein hat DivineY nicht eingetauscht sondern an mich verkauft gehabt, alle anderen wurden eingelöst.
Sicher? Iwie hab ich in Erinnerung, dass DivineY mir auf telegram schrieb, dass er den Gutschein bei LV gg das CB1 getauscht hatte
Auf GG kann man heutzutage fast keinen mehr trauen. Sehr schade wie sich der Server entwickelt, dass Geld und Items über Freundschaften geht...
Ein Grund mehr 1.8 zu verlassen wenn schon Jingelton durchzieht. Klar Er zahlt alles zurück etc. Hätte er es auch gemacht wenn Warrior keinen Eintrag gemacht hätte???
Wer wird es morgen sein der aus Verzweiflung Sucht oder Problemen durchzieht?
Hi, bin seit 10 Jahren scammfrei!
1DrachiLSP die reichen werden reicher....
So muss das, kannst du auf süß für mich abholen bitte ?
Kazuuuha itZ_raTTz OnkelItachi SupremePumpkin 1taqm Warrior_YT EnterMatrix Imleqs verbvllert_ ImMedix Rossi184 Drink3653 MrAlwaysHigh ecoseidon Unbxthered Luurox ArmyPandaUSA Ersatzmann KamoArbeitetCB Rainvalleys Bodo1337 ReicherKanake AirHits4Squad qp____qp SwungParsley382 FlavooxZz 1SlasherAUT RisQ Unterxtrich DefectCookie Gleichstand kingwawa187 Soyrix DieserEineEnder AliAhmedAllah SuperFlummi coperkiller
Bitte die Vorschläge über den TMM Discord einreichen:
1taqm dein ar2ch ist hier gemeint
Gerne neue Vorschläge einreichen!
Gerne weitere Köpfe einreichen ❤️