@BigBang_Ger er will dich kennenlernen der Scammer, kannst den nackt machen also bis der Pleite ist.
@BigBlueFox
Der sollte echt mal nackig gemacht werden, seit den letzten Tagen baut der nur scheisse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@BigBang_Ger er will dich kennenlernen der Scammer, kannst den nackt machen also bis der Pleite ist.
@BigBlueFox
Der sollte echt mal nackig gemacht werden, seit den letzten Tagen baut der nur scheisse
Es gibt ein Statement auf YouTube:
Eine Ära auf GrieferGames widmet sich dem Ende... (Ownerwechsel?!)
Ach hör mir auf, die Musik muss ich mir schon oft genug geben, wenn ich bei meiner mum zu Besuch bin… läuft dort auf Dauer Schleife 😂
Mr. IchVerzockeAllMeinGeld
Wie ging es aus ?!?
Mit 150k hätte man sich damals so einige adminitems kaufen können!
Gutes Gebot. Diese Prismarine und Quarz Dinger vom letzten Mal lagen alle bei 50-60
Schön, dass du die Items wieder beim rechtmäßigen Besitzer sind ![]()
Ganzen Og's kommen wieder zurück 🫣
Ein Glück!
Abyss Prefix:
&b1&bD&3r&3a&7c&8h&7i&3i&3L&bS&bP
Forum ist aktuell mega unterhaltsam, vor allem die geilen Random Kommentare aus dem nichts von Abge unter den most Random Beiträgen 😂 + den ganzen Beef unter einigen Beiträgen
cooles update
Lg
Common taqm
1taqm Thomas, mach Eier, aktualisiere mal alle deine Listen, die Leute warten schon
Boxas Gehirn
Und verzauberter kopf von Angelina91
Beides im Ts3 entsanden von Lordvarus im boosted channel war dabei. Gab noch laintime sein kopf verzaubert aber diese items wurden gecleart gibt nurnoch die 2 von dem abend xd
Hab gehört boosted comeback by Quadrix
Naja, sagt wirklich nix aus
Da stehen Leute drauf die sind vlt vertrauenswürdig, könnten aber im Fall von nem MM Fehler nicht entschädigen weil die arm sind
Einfach keine Fehler machen. 🚬
Zitat Ende
TeGeMann der süße duper und Sand Liebhaber