cooles update
Lg
Common taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
cooles update
Lg
Common taqm
1taqm Thomas, mach Eier, aktualisiere mal alle deine Listen, die Leute warten schon
Boxas Gehirn
Und verzauberter kopf von Angelina91
Beides im Ts3 entsanden von Lordvarus im boosted channel war dabei. Gab noch laintime sein kopf verzaubert aber diese items wurden gecleart gibt nurnoch die 2 von dem abend xd
Hab gehört boosted comeback by Quadrix
Naja, sagt wirklich nix aus
Da stehen Leute drauf die sind vlt vertrauenswürdig, könnten aber im Fall von nem MM Fehler nicht entschädigen weil die arm sind
Einfach keine Fehler machen. 🚬
Zitat Ende
TeGeMann der süße duper und Sand Liebhaber
Block_Eater mit seinen Bug Videos
Die Erfahrung musste ich leider auch schon machen mit ShiNeZzz und Endgestein. Wir haben es letztendlich geklärt und sind nach wie vor Freunde, aber vertrauen werde ich den beiden leider nicht mehr. Allgemein auf GG habe ich seit dem Vorfall Leuten nicht mehr so vertraut wie damals, dieses Vertrauen werde ich auch keinem mehr entgegenbringen.
Mein aufrichtiges Beileid an dich kingwawa, du bist eine reine Seele, die so ein Vergehen einfach absolut nicht verdient hat. Der Übeltäter wird seine gerechte Strafe noch bekommen. Sei bitte zukünftig kritischer und skeptischer unterwegs. Einige zielen darauf ab sich vertrauen über einen bestimmten Zeitraum zu erschleichen.
Alles gute dir weiterhin Wawa ![]()
Alle neuen Köpfe einsortiert und Spieler ohne Möglichkeit auf sign hinzugefügt
Hab meinen Kopf mal da gelassen
Der ist schon in der CB 1 Kiste ;), hast mir mal vor Monaten gemacht ❤️
Ich werde jetzt nach und nach banned und quitted OGs hinzufügen. Solltet Ihr Köpfe von OGs haben, wo Ihr der Meinung seid diese gehören ganz klar dazu, könnt Ihr diese in die Trichter werfen
Der Chat sieht für mich so aus, als hättest du du Ihm das Geld geschenkt. Du hattest dich wohl nicht deutlich ausgedrückt, aber trotzdem keine feine Art von RisQ alles konsequent zu ignorieren
MM Fehler, er ist verpflichtet den Betrag zu erstatten
Yes, vor allem Apple verdient 30% an allen In App Verkäufen, worüber viele Entwickler seit geraumer Zeit klagen… insbesondere Fortnite hatte damals eine große Welle geschoben. Bei android sind die kosten wesentlich niedriger.