Josch2004 wann Comeback ?
Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wie bereits oben erwähnt, leiste ich auch Hilfe via Dc, selbst wenn ich offline bin. Ob es die anderen machen, kann ich nicht beurteilen.
-
Ich rede erstmal für alle Helfer und dann persönlich für mich. Der Großteil der Arbeit des Helfer findet via msg statt. Viele Spieler wenden sich täglich per msg an die Helfer, um Hilfe geleistet zu bekommen. Auf den volleren CBs mag es höchstwahrscheinlich mehr sein, aber auf den anderen CBs ist es nicht weniger. Ich bekomme Daily Standard fragen und ab und an auch etwas komplexere fragen/Anliegen, daraufhin wende ich mich halt ans Team, um den Spieler bestmögliche Hilfe zu gewähren.
Oft kommt es vor, dass man von seinem CB auf einen anderen herbestellt wird. Auch gewährt man bei Gelegenheit auf anderen CBs Hilfe, wenn man zufällig dort ist.
Ich persönlich nutze Laby und habe eingestellt, dass die Leute mir per Dc schreiben können, wenn ich ingame nicht anwesend bin. Einen Teil Supporte ich tatsächlich auch via Dc… dort werde ich selbst während meiner offline Zeit angeschrieben und ich versuche bestmöglich zu helfen.
Der kleinere Teil des Helfer Dasein besteht darin für Ruhe zu sorgen und oder Reports erstellen zu Dingen, die gegen das Regelwerk verstoßen und noch paar anderen Kleinkram.
EmreOzora sehe ich Daily auf CB22, der ist selbst zu morgens Zeiten anwesend. Selbst wenn er AFK ist, meldet er sich asap an die Spieler, die nach Hilfe fragten.
Jeder Helfer hat seine eigene Art und Weise Hilfe zu leisten. Es gibt auch einige, die im Globalchat nach Hilfe fragen und meist melden sich auch mehrere Helfer dazu.
Selbst wenn kein Helfer anwesend ist oder afk sein sollte, haben die Spieler die Möglichkeit als Com zsm zu halten und SK/Mutep/Reports zu nutzen
-
Danke für die Warnung Benny!
-
-
Der ist im Dc echt ein feiner Kerl, aber halt leider ein Scammer. Zudem auch vulgär im Chat und rassistisch…
Wie kann rassistisch und feiner Kerl nur zusammen passen?
Gar nicht.
Man kann kein feiner Kerl sein wenn man scheiße von sich gibt
*sry für die Wortwahl aber das ist müll*
Ich korrigiere! Er gibt den Anschein ein vernünftiger feiner Kerl zu sein über Call*
-
Warum hast du die Runde gemacht xD ?
-
Wenn’s nicht zu einer Minimierung der CBs kommt, könnte man ja in Erwägung ziehen einen Plugin zu installieren, welches den Spielern ermöglicht Ihre Plots auf andere CBs zu verschieben. Dann kommen ja die Spieler, die auf den leeren CBs sind, auch auf anderen CBs und füllen diese auf. Die, die nicht wechseln wollen, können ja dann auf Ihrem CB bleiben. Dann kann ja jeder für sich entschieden, ob er sich vom CB verabschiedet oder nicht.
-
Ich befürworte dieses Beitrag, da es für den Großteil der Community besser wäre zsm zu rücken für ein besseres Spielerlebnis und mehr Interaktion untereinander. Die Anzahl der CBs ist ja das Resultat der angestiegenen Spielerzahlen in den vergangen Jahren, dies müsste man entgegenwirken, indem man die CBs reduziert auf Grund der gesunkenen Spielerzahlen.
Damals gab es auch nur 6,7 oder 8 CBs und alle waren gut besucht bzw. voll, sodass man als Spieler ohne Rang damals keine Möglichkeit hatte den CBs zu joinen, außer einen Rang zu kaufen.
Evtl kehren alte Hasen zurück und genießen viel mehr das neue Spielerlebnis bzw. das Alte aus den guten alten Zeiten.
Neue Spieler würden nicht mehr vom Angebot der vielen CBs überflutet und können sich besser entscheiden auf welchem CB sie spielen wollen, zu mal so gut wie alle CBs dann gut besucht wären.
Spoiler anzeigen
1How @Bodo1337 Ente_100 Rainvalleys Kazuuuha TheKills 1taqm namelesHero @000Brutaly DieserEineEnder
-
Alles gute nachträglich ❤️🔥
-
Der ist im Dc echt ein feiner Kerl, aber halt leider ein Scammer. Zudem auch vulgär im Chat und rassistisch…
-
Du heulst echt deinen Coins hinterher 😂? Wie meinst du haben sich die Leute gefühlt, die du ohne gewissen abgezogen hast? Und so einer erstellt einen Beitrag und will hier iwas back bekommen… cmn Bro, kannst du dich selbst eig. ernst nehmen? + was erwartest du eig bei deinem provokanten Verhalten?
-
Im Forum war klarion zuletzt Januar 2019 on, daher wahrscheinlich ein Fanboy

Spielt dann eh nicht mehr, kann dann egal sein.
Das ist der echte^^, dsw bin ich überhaupt letztens auf der Cloud gewesen
Honorable Mentions:
StarCrafter, MrAlwaysHigh, ChillyPerry, zBlerim, 1DrachiLSP, Prema, Asaya
🫶🏻
zDustinqs sein 2017er Spawnplot auf 6 genau an derselben Stelle nachgebaut ist auch schon CB6 legendary
-
ShiNeZzz ~ Crazy Scam
Walddruide ~ MM
Kotziii ~ MM‘s approved
Asaya_ ~ Beef/Disstrack/Clan Krieg
Domik_9999 ~ Reichster Spieler
klarion123 ~ Beef/Clan Krieg
SkillZilla144p ~ will ich nicht leaken
1DrachiiLSP ~ Größte Köpfesammlung 2017-2019
DefectAsian ~ Bekanntester Spieler ohne Rang
zBlerim ~ besaß unzählige Spawnplots
TigerHD ~ FarbenBuch
SaptorYT ~ Urgestein Creator
Txddybear ~ Crazy Duper
KxmpfCookie ~ Duper
Sorry_Verklickt ~ #Ende
steamcloud ~ GrieferGames sucht den SuperStar auf Ts
FerdiMC/Luipionier ~ erster Botshop auf ganz GG
RazzeyOP ~ Crazy Duper + Crazy Goldener Apfel
BSV ~ Lags/Dupping/Bug Finder etc. (R.I.P)
Hifgf1 ~ OPCenter
LordVarus ~ Ersteller der meisten AdminItems
QueenJhin ~ geilste Moderatorin gewesen
Die ganzen Duper Köpfe von damals williwonka, FlayZee, BinZuFresh etc.
Die meisten haben wohl nicht richtig mitbekommen was alles überhaupt auf diesem Server geschehen ist oder vieles vergessen. Da gibt es bestimmt noch die ein oder anderen, die ich vergessen habe auf die Liste hinzuzufügen.
-
Immer auf CB1 gehen 🥲
-
-
Das ist kein Kistenkopf, den hat Varus für boxxxa erstellt
-
Meine 3te Reihe hatte ich für 12 gk und für 10 vk. Den genauen Wert kann ich dir nicht geben, aber denke als Orientierung ist das ganz gut
-
Herzlich willkommen Blauregen ❤️❤️🔥❤️