Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Bitte die Vorschläge über den TMM Discord einreichen:
-
1taqm dein ar2ch ist hier gemeint
-
Gerne neue Vorschläge einreichen!
-
Gerne weitere Köpfe einreichen ❤️
-
Wie hieß dieser Typ nochmal, der das Starwars Spawngs auf CB1 hatte und dem der #Starwarsclan Kopf gewidmet worden ist?
Txddybear und KxmpfCookie waren legendäre Duper, jeder kannte deren Köpfe. (Die nicht /kopf Köpfe) Deren Köpfe waren Standard in jedem Shop und in jeder Sammlung
Wurmi habe ich auch noch nicht gelesen
Die legendäre Telegram GruppezJonas oder wie der geschrieben worden ist (CB2 OG) schuldet mir immer noch 1 Bedrock für das 2t aktivste Mitglied.
alarm /p h OG auf CB1 findest Du so gut wie jeden Namen
-
Versager Scammer
-
Wenn es doch von beiden Seiten geklärt ist, dann kann man den Beitrag doch schließen und löschen :)?
-
Sry, komischer Random eghler, der sich für paar Euros verkaufen geht und gelegentlich scammt*
Sag Ma an wo ich wohl gelegentlich Scamme. Denn im Gegensatz zu dir gibt es Beweise über deine Member die gescammt haben.
Was willst du Fanboy eigentlich, son neidischer kleiner Pimpf. Erwecke IceFutzi mal wieder, dann könnt Ihr die gemeinsamen Scammer Zeiten wieder erblühen lassen
-
Komischer Random scammer
Also ich bin kein scammer so wie es 2 Leute aus eurem Clan waren mit denen ich gehandelt hab
Sry, komischer Random eghler, der sich für paar Euros verkaufen geht und gelegentlich scammt*
-
Toter Clan fr
Komischer Random scammer
-
-
Hallo alle miteinander!
Wie alle sicherlich mitbekommen haben, hat der Manoli_ eine ehrenlose Aktion gebracht. Diese Aktion kann man nicht mit einem Scam vergleichen, dennoch ist es eine sehr Scheiß Aktion von Ihm gewesen.Jetzt noch ein paar Worte zu den Losern, die immer wieder mal gegen die Liste schiessen. Die TMM Liste besteht schon seit vielen Jahren und beansprucht sehr viel Zeit und Fleiß zu führen. Andauernd heulen Leute über Scams von TMMs, aber keiner redet darüber, wie viele Scams durch diese Liste verhindert worden sind, keiner redet darüber wie viele Spieler seit Jahren sichere Trades auf der Liste ermöglichen. Es ist immer wieder dasselbe , Leute sehen die 5%ige negative Seite, aber nicht die 95%ige positive Seite. Entweder sehr verblendete loser oder sehr neidische Loser, die ständig etwas an der Liste auszusetzen haben. Womöglich auch Loser, die unbedingt auf die Liste wollen und es niemals schaffen werden und gerade deswegen so verbittert sind.
Außerdem ein riesiges Dankeschön an alle TMMs, die der COM Scammfreie Trades ermöglichen und einen großen Dank an verbvllert_ , der selbst nach seinem quit und bei dieser Aktivität weiter diese Liste fleißig führt!
Schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch allen! -
Kann man diesen Draconia111 permanent bannen im Forum?
Mit welcher Begründung?
Weil ich nimmer dumm genug bin Geld in einen Halbtoten Server zu stecken nur um am Ende doch nur abgezockt zu werden?
Alle deine Beiträge sind kontraproduktiv. Du müllst jeden Beitrag mit deiner Meinung voll, die wirklich nicht eine Seele auf gg interessiert!
-
Kann man diesen Draconia111 permanent bannen im Forum?
-
-
Das endgültige OG Projekt auf CB1 bei /p h OG, geführt von 1taqm und mir, dient dazu, dass die alten Spieler nicht in Vergessenheit geraten. Das Projekt beinhaltet viel Zeit und Herzblut, da es sehr schwierig gewesen ist verschollene Spieler ausfindig zu machen. Nicht nur das Plot erzählt Geschichte, sondern auf die signierten Köpfe der damaligen Spieler.
Außerdem ein kleines Forum Projekt von mir: 📜Herkunft der OG Adminitems📜Das Projekt beinhaltet nur die Entstehungsgeschichten alter Admin Items
-
Wer war melly dass der ein eigenen kopf hat? 1DrachiLSP RTLPLOPPEY
Kotzi war gut mit Jhin und Melly war Kotzis Freundin, also gab Jhin beiden jeweils einen Kopf.