Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
hier noch ein paar von mir
Abge Keks und prema geil
-
Mein persönliches Lieblingssign
Das ehrlich geil
Meine Favs: Hab noch paar mehr, finde aber nd
Die Signs haben alle nh Geschichte, das macht es umso geiler
-
er schafft es sogar auf cb1 gekickt zu werden xD
Er macht das unmögliche möglich
-
Ein neuer Account auf CB1 gespawnt, der direkt Bj spielt… hmmm wer kann das nur sein
-
Commandblock unverzaubert, Melly Kopf und aluhut als nicht NSA member, Drachenkopf als der 2malig war, Schaf g1, Redstone Ideenlampe, perspolis Kopf und NBT 0 Endermanegg! + halt unzählige Spawnplots auf fast jedem CB 1te Reihe, wollte auf jedem CB 1te Reihe haben, aber nicht geschafft :c
Zeit 2017-2019
-
-
1.8 weil OG mehr muss man nicht sagen
-
Einer ausm Clan hat evtl. gescammt und erstmal den ganzen Clan in eine Schublade stecken 💀
-
-
-
-
Du/Ihr könnt das Geld gerne behalten

-
NIIIIIKKKKKKLLLLASSSSS
-
-
-
Ich vermisse die Zeit, als man sich einen stack beacons zusammen kratzen musste, indem man mal dort 2 Stück kauft und mal da 5 Stück usw. bis man ein Stack hatte, mit dem Stack warst du gefühlt schon King
-
Wieso müssen die Beiträge immer vom eigentlichen Thema abschweifen. Jedes Mal verschiedene/andere Themen unter Beiträgen, die mit einer anderen Intention erstellt wurden sind..