1.8 weil OG mehr muss man nicht sagen
Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einer ausm Clan hat evtl. gescammt und erstmal den ganzen Clan in eine Schublade stecken 💀
-
-
-
-
Du/Ihr könnt das Geld gerne behalten

-
NIIIIIKKKKKKLLLLASSSSS
-
-
-
Ich vermisse die Zeit, als man sich einen stack beacons zusammen kratzen musste, indem man mal dort 2 Stück kauft und mal da 5 Stück usw. bis man ein Stack hatte, mit dem Stack warst du gefühlt schon King
-
Wieso müssen die Beiträge immer vom eigentlichen Thema abschweifen. Jedes Mal verschiedene/andere Themen unter Beiträgen, die mit einer anderen Intention erstellt wurden sind..
-
Irgendein Bug
-
1How Ente_100 @Bodo1337 Rainvalleys @000Brutaly Luurox
-
Rainvalleys schäm dich hätte ich nie von dir gedacht............

P.S. Noch schlimmer als der Vorwurf des Scammings ist der Vorwurf dass er überhaupt den Farmserver betritt...
Du sprichst ihm hier seine Würde komplett ab
frfr
-
Bro, wenn Rainvalleys on ist, ist er bei /p h shy und steht dort afk rum. Hab den Jungen noch nie farmserver gesehen
-
Ente_100 Luurox @Sunibuc @Bodo1337 KamoArbeitetCB Rainvalleys @000Brutaly 1Katsuroo lblenni 1How DieserEineEnder AliAhmedAllah FireKraut
-
Hgw an die Gewinner
Nächstes mal einfach gar nicht mitmachen, wenn man selbst bei 10 Chancen verkackt xD
Noch nie gewonnen bisher Feels bad man
-
Meinen vzbt. Melly/Kolly Kopf
-
Scammen ist so lächerlich, man erreicht heutzutage nix dadurch

Damals auch nicht
-
Laufen dort auch Enten rum ?