Liste verbessert und erweitert ![]()
Da die Liste sich jz an die 10.000 Zeichen nähert, folgt bald eine V2.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Liste verbessert und erweitert ![]()
Da die Liste sich jz an die 10.000 Zeichen nähert, folgt bald eine V2.
Ich finds sehr stark von Schrininhio ,dass er seinen Fehler eingesehen hat und dementsprechend agiert bzw. sich dafür entschuldigt hat.
Klaue dort immer Erze 🫣
XD, CB1 lernt einfach nicht aus, die nächsten 2nds sind sich dabei einen Ruf aufzubauen und spammen Daily BJ. 2 Monate reichen mittlerweile aus, um einen 9 stelligen Ruf aufzubauen auf CB1… CB1 pusht deren Ruf nach nur einen scammfreien trade…
Huhu liebes Forum, der o.g Spieler GehBugeln aka. SoManyTearz, bekannt durch seine Fake Nachrichten (Greeting Flag) Scamms, hat den Spieler DomeMN um eine Bonze Klinge Betrogen, welcher mich darum gebeten hat diesen Beitrag zu verfassen.
Der Scammer GehBugeln führte DomeMN durch Fake Nachrichten, siehe Bild, hinters Licht und erschlich sich somit die Bonze Klinge von DomeMN und ging daraufhin offline.
@BigBang_Ger DomeMN
1DrachiLSP , AliAhmedAllah , Rainvalleys / warum ich das geld bekommen sollte? ganz einfach mit ich dir das spawngs vor deiner nase wegschnappen kann xD
HAHAHAHAHAH GOTTLOOOSSSSS
Ja, natürlich kenne ich den guten alten Jochen!
Huhu liebes Forum,
der Prestige Clan hat sich dazu
entschieden jeweils 5x 100k im Forum und
jeweils 5x 100k aufm Prestige Discord zu
verlosen.
Vorraussetzungen:
Forum: Markiert 3 eurer engsten Buddys und nennt
eure Lieblings Sportart
Discord: Auf dem Prestige Discord einfach
auf den Teilnehmen Button drücken.
Auslosung?:
Im Forum werden 5 Random Zahlen mit
einem Generator bestimmt.
Erfüllt der Kommentar alle
Vorraussetzungen und ist kein Scammer, dann
erhält diese Person die 100k.
Aufm Discord pickt der Bot 5 Random Zahlen.
Ihr könnt im Forum und auch aufm Discord
gleichzeitig teilnehmen, um eure Chancen zu
erhöhen.
>>Discord<<
Liste erweitert und korrigiert. Weiteres Update folgt bald.
OMG 20k! Ente_100 Rainvalleys 1How @Bodo1337