Und dann wurd er gedupt?
Anscheinend, der war mal 2 malig bis ich letztens gesehen habe, dass es den plötzlich 3x gibt. Andere behaupten ihn 5x gesehen zu haben.
Bei den 3x bin ich mir zu 100% sicher, wurden soft gedupt i guess
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und dann wurd er gedupt?
Anscheinend, der war mal 2 malig bis ich letztens gesehen habe, dass es den plötzlich 3x gibt. Andere behaupten ihn 5x gesehen zu haben.
Bei den 3x bin ich mir zu 100% sicher, wurden soft gedupt i guess
Das so ekelhaft wie SirLanzLord und El_Can mit Fake greetings scammen.
Zum Glück haste deine items back
QueenJhin hat den Kopf damals für Perspolis erstellt. QueenJhin hat damals allgemein viel zu viel verzaubert für die Spieler auf GrieferGames. Die war damals Supp mit Skillzilla, Bantor, Zwieback, Hoodedwolfi
Danke
Aber weisst du wer Perpolis genau war? oder war er nur gut mit ihr befreundet?
war glaube random, hat ein nur gluck gehabt bzw. befreundet mit Queen
CB1 für Degg/Bj, unnötigen Startkicks/Jails und Beef 👍🏼
QueenJhin hat den Kopf damals für Perspolis erstellt. QueenJhin hat damals allgemein viel zu viel verzaubert für die Spieler auf GrieferGames. Die war damals Supp mit Skillzilla, Bantor, Zwieback, Hoodedwolfi
Welcome Back ❤️
Comeback 1taqm ❤️?
Da es finde JailBreak Bücher im Umlauf sind, würde ich den Start auf 300-400k setzen. Einen grauen Wert kann man jz nicht sagen, da müsste man anfangen Gebote zu sammle und gucken was der aktuelle Markt ist bereit zu zahlen
Einige Aussagen mal wieder so unangenehm und unangebracht. Die Beiträge müssen immer wieder aufs neuste ausarten und komplett vom Thema abschweifen. 1 Beitrag= 13 verschiedene Themen
Ich hab 10 bekommen
Bei mir is DR___smart 1000ter Kommentar
Traurig
Ente_100 1How @Bodo1337 Fremd CoolerFossy
hast du ein chatlog oder mehre screens ?
Chatlog nimmt doch keine greetings auf, oder ?
Das seine Masche, die er aktiv nutzt mit diversen Namen bekannter Spieler