1Haeschen Alo, Zahl sein Geld ya
Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
OG Admin/Bug Items
-
wie finde ich ein MM den ich vertrauen Kann ?
Wie bereits von den anderen erwähnt, kannst du dir einen Ticket erstellen lassen aufm trusted MM Dc oder dir die MM Liste anschauen mit den jeweiligen zugehörigen CB‘s.
Was du auch machen könntest ist, dass du mal im Chat nach einem MM suchst und wenn sich einer gefunden hat, fragst du einfach im Chat nach, ob diese Person scammen tut. Beneint die Mehrheit dies, kannst du auch diese Person als MM nehmen.
Helfer könntest du natürlich auch ingame fragen, ob diese MM machen können.
Lg
-
-
-
-
-
Ich hab meinen vzbt und meinen magischen für jeweils 7m gk und für je 8,5 vk
-
Ich hab meine für 3 gk und für 3,5 vk
Gebote lagen auch alle ca. in dem Bereich
-
-
Kennt wer noch welche? xD
EchtGeldTaqm, echtgeldasaya, echtgeldluurox
-
-
-
-
War die nicht 1malig als Abge die so nem scammer in nem yt Video gegeben hat und sich alle drüber aufgeregt haben ?
Glaub nd die gabs schon öfter aber selten.
Gabs doch bei "freunden/ coolen Leuten" Bzw scammfreien usw
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die war einmalig

-
Waren früher nicht Abge superblumen voll selten? xd
War die nicht 1malig als Abge die so nem scammer in nem yt Video gegeben hat und sich alle drüber aufgeregt haben ?
-
-
-
-