Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo liegt der denn preislich ?
-
Ich hab nen Böller 1 LVL 1
Den würd ich niemals hergeben xD Einfach zu schön / seltenWas hast du bezahlt ?
-
Kann mich mal bitte jm aufklären warum die Nachfrage so gestiegen ist? Die Böller waren bei 1m-1,3m und jz bei 2,5m 💀
Entchants haben halt nen Vorteil wie schutz 22 etc und die werden halt immer seltener weil immer mehr die zünden oder anders verlieren
In welcher Hinsicht bringen die Entchants einen Vorteil ?
-
Kann mich mal bitte jm aufklären warum die Nachfrage so gestiegen ist? Die Böller waren bei 1m-1,3m und jz bei 2,5m 💀
-
für ganze 40k...
Sry, Princess zu reich 🙄
-
Gartenstuhl
-
-
So etwas hätte ich echt nicht erwartet :c
-
Jetzt ist es wohl offiziell, dass er durchgezogen ist, der mehrfach scammer.
-
Vielleicht weil man nicht mit Mystery mod spielt und so es auch ned sieht...
Du brauchst kein Mysystery mod fürs Scammerradar addon
-
Was meinst du mit "Bunte EP Rahmen"?
Und wo ist der Wert 16mio von den sachen die du aufgezählt hast oder war das niht alles?
Bunte Eprahmen diese Köpfe
-
-
-
-
@Avatok @Bodo1337
Du hast Chats ohne Einwilligung geleakt btw. , Rechte und so
-
-
Sun nimmt jeden X beliebigen Spieler auf xD
-
Edit:
Ich habe mir jetzt die Antworten durchgelesen und sehe nun selber ein, dass es falsch ist, dass Geld von diesen Spielern zu nehmen.
Vielmehr sollte man es bei Leuten machen, welche z.B. permanent gebannt sind.
Ist finde ich auch der deutlich bessere Ansatz, aber wenn man permanent gebannt ist, hat man selten sehr viel Bargeld (über 10mio) auf der bank, wenn man nicht gerade geld dupliziert hat.
Meistens lagert das doch eh immer alles in Items, stackweise Spawner, Spawneggs, Adminitems uvm. - Diese Items verlost Abge in der ComKiste (der Grund der Kiste) -> Dein Vorschlag wird größtenteils bereits umgesetzt.
- Kleines Denkbeispiel:
Du spielst 2 Jahre nicht, weil du relativ spontan beim Militär dienen musst, kommst zurück und alle deine Items, Bargeld, Plots, Signs etc. sind bei anderen Spielern, verlost, verschenkt und gegrieft. Nur weil man Inaktiv ist, heißt es nicht, dass man NIE wieder zurück kommt. 1DrachiLSP kam auch nach einer sehr langen Pause zurück!True, hätte nie gedacht, dass ich zurückkehren werde xD
-