Was meinst du mit "Bunte EP Rahmen"?
Und wo ist der Wert 16mio von den sachen die du aufgezählt hast oder war das niht alles?
Bunte Eprahmen diese Köpfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was meinst du mit "Bunte EP Rahmen"?
Und wo ist der Wert 16mio von den sachen die du aufgezählt hast oder war das niht alles?
Bunte Eprahmen diese Köpfe
@Avatok @Bodo1337
Du hast Chats ohne Einwilligung geleakt btw. , Rechte und so
Sun nimmt jeden X beliebigen Spieler auf xD
Edit:
Ich habe mir jetzt die Antworten durchgelesen und sehe nun selber ein, dass es falsch ist, dass Geld von diesen Spielern zu nehmen.
Vielmehr sollte man es bei Leuten machen, welche z.B. permanent gebannt sind.
Ist finde ich auch der deutlich bessere Ansatz, aber wenn man permanent gebannt ist, hat man selten sehr viel Bargeld (über 10mio) auf der bank, wenn man nicht gerade geld dupliziert hat.
Meistens lagert das doch eh immer alles in Items, stackweise Spawner, Spawneggs, Adminitems uvm. - Diese Items verlost Abge in der ComKiste (der Grund der Kiste) -> Dein Vorschlag wird größtenteils bereits umgesetzt.
- Kleines Denkbeispiel:
Du spielst 2 Jahre nicht, weil du relativ spontan beim Militär dienen musst, kommst zurück und alle deine Items, Bargeld, Plots, Signs etc. sind bei anderen Spielern, verlost, verschenkt und gegrieft. Nur weil man Inaktiv ist, heißt es nicht, dass man NIE wieder zurück kommt. 1DrachiLSP kam auch nach einer sehr langen Pause zurück!
True, hätte nie gedacht, dass ich zurückkehren werde xD
Ich hatte dasselbe Problem, mein 2tes Plot war mein 1tes und 2tes ph gleichzeitig und ich kam auf mein 1tes gs nicht mehr. Mit /p h 1 landete ich immer auf mein 2tes und auch mit /p h 2 landete ich auch auf mein 2tes. Aber mit /p h 1DrachiiLSP bin ich wieder auf mein 1tes gekommen. Und irgendwann war wieder alles beim alten
Copy of Copy und Copy of Original sind kaum was wert, die kann man ja heute immer noch mit Buch und Feder erstellen, wenn man ori oder copy ori Exemplar hat. Selbst Ori von Randoms haben kaum was wert, vlt so 100k
Den eigentlich wert haben ori Bücher von bekannten Leuten und dann kommt halt Angebot und Nachfrage hinzu… selbsterklärend
Ich verstehe es nichtmal haha
Er hat eine 5m Bj Runde betrieben ohne überhaupt 5m zu haben und konnte letztendlich nicht auszahlen
Ich wollte eif. mal nur kurz alle warnen, dass Ihr bei Nkkii vorsichtig sein müsst :).
LG
Das kann man changen, genauso wie beim AdminEvil Lava eimer
Einfach mal bei ich biete reinstellen und Gebote sammeln. Verkaufen musst du ja nicht ![]()
Würde mio zahlen