Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich hatte dasselbe Problem, mein 2tes Plot war mein 1tes und 2tes ph gleichzeitig und ich kam auf mein 1tes gs nicht mehr. Mit /p h 1 landete ich immer auf mein 2tes und auch mit /p h 2 landete ich auch auf mein 2tes. Aber mit /p h 1DrachiiLSP bin ich wieder auf mein 1tes gekommen. Und irgendwann war wieder alles beim alten
-
-
Copy of Copy und Copy of Original sind kaum was wert, die kann man ja heute immer noch mit Buch und Feder erstellen, wenn man ori oder copy ori Exemplar hat. Selbst Ori von Randoms haben kaum was wert, vlt so 100k
Den eigentlich wert haben ori Bücher von bekannten Leuten und dann kommt halt Angebot und Nachfrage hinzu… selbsterklärend
-
-
Ich verstehe es nichtmal haha
Er hat eine 5m Bj Runde betrieben ohne überhaupt 5m zu haben und konnte letztendlich nicht auszahlen
-
Ich wollte eif. mal nur kurz alle warnen, dass Ihr bei Nkkii vorsichtig sein müsst :).
LG
-
Das kann man changen, genauso wie beim AdminEvil Lava eimer
-
Einfach mal bei ich biete reinstellen und Gebote sammeln. Verkaufen musst du ja nicht

-
Würde mio zahlen
-
Es ist kein versuchter Scamm, wenn man MM ablehnt…Einige wollen halt nicht bei lächerlichen Summen zu nem MM rennen oder wollen generell keinen MM, weil sie bereits einen bestimmten Vertrauenslvl aufgebaut haben. Ich finde es nicht verwerflich
-
Scammer=Versager
-
-
-
Ich hatte mit Myra ingame geschrieben und er/sie schien sich einen großen Kopf über die ganze Sache zu machen, da er/sie sich nur wegen aktivieren eines flags auf seinem/ihren gs als Scammer sieht. Mir gab Myra ingame den Anschein, dass er/sie ein/eine ehrliche/r Spieler/in ist und auch großzügig seinen/ihren Besitz auf GrieferGames teilt.
Auch sehe ich nicht ein, warum jemand fürs aktivieren einer flag ins radar kommt, wofür gibt es flags auf einem Plot? Myra hätte auch dem Spieler einfach Trust geben können und dieser hätte mit einem Lava Eimer andere killen können, kommt Myra auch fürs Trusten anderer Spieler ins Radar?
Wenn Spieler X schon seit längerem scammfrei ist und jemand Myra fragen würde, ob Spieler X scammt und Myra es verneint, weil Myra diesen Spieler bisher nur als scammfrei wahrgenommen hat und Spieler X trotzdem reinscammt… kommt Myra auch ins Radar?
-
Kemparta hahaha du o*fer ziehst um 5m durch
9m 4 von mir xd
Du bist einen Lauf auf, eben noch Frühlings, jz 4m ._.
-
-
Ich werde überall immer mit reingezogen… xD.
Kemparta hat bei mir Bj gespielt und wir haben nach lose Auszahlung gemacht, da war er bei ca. 2m Safe. Ich selbst kenne ihn erst seit Max. ner Woche. Ich würde jetzt aber nicht meine Hand ins Feuer legen und sagen, er ist bei x beliebiger Summer scammfrei. Er war lediglich bei mir bei ca. 2m Safe.
-
Als ich heute den neuen parrot gesehen habe, wusste ich es, dass iwer damit zu scammen versucht… war so obvious
Sehen aber auch ähnlich aus..
Dsw heute als ich parrot gekauft habe 100x durchgecheckt ob’s der richtige ist