Als ich heute den neuen parrot gesehen habe, wusste ich es, dass iwer damit zu scammen versucht… war so obvious
Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hätte in nem Verkaufsbeitrag so 10m als Start geboten
-
Wie unverschämt, provokant, dreist und uneinsichtig kann man denn bitte sein? Perma und den Typen entleeren ganz ehrlich….
-
Er ist jz reich!
-
Husnen ist so lästig wie nh Mücke
-
Geile Aktion!
Schon längst vorbei
-
-
Denen sollen die Ärmel beim Hände Waschen runterfallen !
-
Ich gehe jz Eis essen
Mit u18 Perle 🤙🏽🤙🏽
Du hast die 2 Punkte beim U vergessen 🥺
-
Ich gehe jz Eis essen
-
-
Antrag auf Quit… ABGELEHNT!
-
-
-
Ich hab es gestern so hart gerochen HAHAAH😂, ich hab es so geahnt DreqsWlan. Der war so sus gestern und wollte nicht der richtigen Reihenfolge von MM befolgen, ich hatte es dann abgebrochen.
Der Käufer gibt zuerst das Geld und ImSpezii (Käufer) wollte zuerst das DreqsWlan (Verkäufer) die Ware gibt bevor er Payt… da war mir schon klar, dass der iwas vor hat.
@Road2_venetrix du musst entschädigen, MM Fehler
-
Ein Pig Spawner signiert von AdminEvil?
Aim_July für Wv ging deiner weg ?
-
-
Aua
DerWildeBill @Avatok Luurox
-
Wie ich aus den Beiträgen unter diesem Beitrag entnehmen konnte, besteht das Problem bzw. wird kritisiert, dass wir uns auch auf mal auf andere Cbs rumtreiben und dort „unsere Macht ausspielen“. Auch wird unser default (Helfer prefix) kritisiert und unsere fette grüne Schrift, die wir für nicht „Helfer Zwecke“ auch nutzen.
Zum Helfer Prefix kann ich nur sagen, dass wir wesentlich auffälliger dadurch erscheinen und es einfacher für die Spieler ist, eine zuständige Person zu erkennen, wenn Sie Hilfe benötigen. Ich hatte eine zeitlang meinen pinkweissen prefix drin und bekam kaum noch Fragen. Das sah beim Helfer Prefix ganz anders aus, dadurch wurde ich deutlich mehr wahrgenommen und es kamen dementsprechend auch mehr Fragen.
Ich trage lieber meinen pinkweissen prefix, aber da ich lieber helfen möchte, trage ich den auffälligeren prefix, damit die Spieler schneller eine Anlaufstelle finden.
Die Helfer halten sich auch mal auf anderen Cbs auf, was tatsächlich nicht schlecht ist, da nicht auf jedem Cb 24/7 ein Helfer anwesend ist. Manchmal kommen tatsächlich auch Fragen rein, wenn ich mich nur ganz kurz auf einem anderen Cb aufhalte. Auch trifft man ab und zu auf massive Störungen durch das kurzfristige joinen eines anderen Cbs, worauf man sofort reagiert.
Sollte sich ein Helfer für etwas besseres halten oder den Big Boss raushängen, kann man ja gerne eine Beschwerde über diesen einreichen.
Thema fette grüne Schrift… ich habe es schon geahnt, dass es einige Spieler stören wird, da diese sehr auffällig ist. Ich habe meine Chat Aktivität auf das Minimum reduziert und nutze diese eher für wichtige Situationen, zuvor war ich sehr aktiv im Chat in allen erdenklichen Weisen. Auf dem Cb wird man mal gerne begrüßt und wenn man alle zurück grüßen würde, würde man nur noch die grüne Schrift sehen, was sehr störend ist. Dennoch ist diese Funktion eine wichtiger Bestandteil des Helfer Ranges, denn diese sollte als erste Anlaufstelle wahrgenommen werden.
Sicher kann man das Traden/Begrüßen und weiteres mit der fetten grünen Schrift irgendwie regeln.
Wie bereits von @pathosFM erwähnt, ist die Auffälligkeit, vor allem für die ersten 3 Punkte der Tätigkeiten eines Helfers wichtig für die Spieler, die schnell Hilfe bzw. eine Anlaufstelle suchen.
-
Einsatz 600k und bei win prefix ( 1,2-1,4m) + 600k Einsatz back haben wollen… sehr fair.