Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo ich würde gerne mal wissen was solch ein Grundstück aktuell wert ist ^^
Wie einige ja wissen sollten gibt es 2 Sachen nimmer seit 2021, den Beaconrand als auch die Endstonewand. Grund dafür waren ja einige Spieler die meinten DKweise diese durch ein Aufwändiges Kolbensystem sich aus der Wand oder Rand zu ziehen, ich sag nur 100DK Endstone. Demnach würde mich das mal interessieren was solch ein GS Wert ist.
Meine Einschätzung nach eventuell 100K+ ??? oder doch weniger oder vllt sogar etwas mehr ?
So weit ich weiß gab es einen Bug, mit dem man ohne Kosten mergen konnte und dort blieb dann der vorherige Rand aufm gs, den du dann abbauen konntest. Wenn du also 4 Gse geclaimt hast und alle 4 Plots mit einem beaconrand versorgt hast und dann mit dem Befehl 4 free gemerged hast, blieb der innere Teil des Randes bestehen und den konntest abbauen… ging auch mit größeren merges, dann hattest du mehr zum abbauen und ein größeres merge, um es später zu verkaufen
-
VerwalterFalter zieht über die CBS und lockt euch mit tpahere‘s an, um euch schlussendlich mit einem Bett zu töten. Am besten den auf die ignoreliste setzen
-
./Warp Achterbahn cb4, /p h Knast cb1, Saptors Op gs (kennste ja)
-
ne er meinte dich Avatok nicht drachi wenn ichs richtig aufgenommen habe.
Er hat legit am Anfang des Satzes geschrieben, dass Avatok kein 2nd ist… Mensch Robiko!
-
Huhu, Ik du suchst preist, aber für Wv würdest du vk ?
-
-
-
Haben auf 22 auch noch paar Abzugeben
Wir verjagen die gemeinsam auf cb Extreme
-
für weniger scammer auf cb1
Och nö, lasst die mal da. Keine Lust dass die sich dann auf CB2 breit machen :-D
Wir müssen die auf Extreme verjagen!
-
Wählt Drachi auf Cb1 für weniger scammer auf cb1!
-
-
2 richtige Clowns… was für Versager… langsam gehen die auf die Eier
Die können doch nicht älter als 5 sein im Kopf
-
Ich bin auch derselben Meinung, dass es tzd scam ist. Es ist und bleibt ja tzd sein Eigentum, ob quit banned Oder was auch immer.
Man sieht öfters Spieler, die nach 3 Jahren wieder anfangen zu spielen oder perma Leute entbannt werden.
Ein sehr umstrittenes Thema, worüber ich letztens mit paar Leuten gequatscht habe und jeder nh andere Ansicht hatte, dsw wollt ich mal schauen was hier bei rumkommt
-
Nimm einfach, merkt eh keiner
Ne, ist einfach nur rein hypothetisch. /p list shared gibt es ja nd mehr :C
Bin einfach nur interessiert was Leute für Meinungen darüber haben.
-
Die Situation aus meiner Sicht: Das Item wurde konfisziert bis eine Lösung gefunden wurde was mit dem item geschieht, um weitere Schäden zu vermeiden. Die Intention von Ploppey ist ja nicht sich an dem item zu bereichern, I mean was will er mit 20k, sondern andere vor weiteren Versuchen zu schützen.
In meinen Augen sehe ich sehr kritisch, dass er versucht hat Ploppey zu „erpressen“ und der Verbreitung des N-Wortes.
Auch gibt es mir den Anschein, dass ihm 20k auch nicht besonders jucken, sondern eher einem Spieler bewusst seinem Ruf zu schaden aus Schadenfreude.
-
Was ein Versager.
Charlet er verbreitet übers hinterlegte Video das N-Wort, ich sehe das sehr kritisch.
-
-
Dinjoo @Bodo1337 Rainvalleys Luurox @Falloutfan35
-
miese nummer Pokemoncrasher34, naja typisch cb1
Immer CB1 angreifen.... xD