Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Luurox @Falloutfan35 ReicherKanake @Bodo1337 Rainvalleys Unbxthered
-
MoTiOnAiRdRiVe hatte auf seinem cb7 gs welche, aber Safe iwo im Umlauf wieder idk
Renan Acc oder der OG?
Und wie meinst du dass der die auf Gs hatte?
Der echte Motion hatte die, also einen Teil. Idk ob’s auf dem gs noch ist oder für eG vk kp
-
MoTiOnAiRdRiVe hatte auf seinem cb7 gs welche, aber Safe iwo im Umlauf wieder idk
-
Hahahahah, Bodo du geile Sau
Du warst ja wirklich 2018 Spieler!
Nein, bin fanboy von DrachiLSP. Bin 2023 Spieler :O
-
-
Hahahahah, Bodo du geile Sau
-
Ich hab jetzt viele Leute ingame mit krassen signs gesehen, aber die sind schüchtern hier was zu zeigen
@Bodo1337 Rainvalleys DieserHasuna
-
Das ist ja übelst geil! Mega, danke für die Umsetzung und der Unterstützung der Community. 🫶🏻
Luurox Unbxthered @Bodo1337 Rainvalleys @Falloutfan35 ImVirox Jeff_The_Killer_
-
-
Alles anzeigen
bluish ist scammfrei @BennyOfficial glaube icefutzi hat dir 50mio geboten wenn er dir hilft oder wer bist du?
Die Frage ist eig eher: Wer bist du denn?
Lustig wie irgendwelche random Spieler die 6h am Tag auf ein Drachenei draufhauen, sich über langjährige Spieler wie @BennyOfficial aufregen, nur weil diese nicht so ne riesen Fanbrille aufhaben wie du.
Nur weil Bluish vlt. ein bekannter und scammfreier Spieler war/ ist, brauchst du ihm hier nicht so tief in den Allerwertesten zu kriechen, denn die Faktenlage ist hier klar. Und sein Statement war mehr als ungenügend. Auf weitere Fragen wird nicht eingegangen.
Daher frage ich mich woher nimmst ausgerechnet du dir das Recht, Leute wegzufronten, die sich hier objektiv eine Meinung bilden und das Geschehen basierend auf Fakten bewerten wollen (was du offensichtlich nicht kannst).
also rede nicht wenn du keine Ahnung hast und suck privat bei Bluish, nicht hier im Beitrag. Und vor allem nicht durch so nen unnötigen Rufmord

Pöööhh.
@Avatok Unbxthered Harix ReicherKanake AirHits4Squad
-
Yeah, I'm gonna take my horse to the old town road
I'm gonna ride 'til I can't no more
I'm gonna take my horse to the old town road
I'm gonna ride (Kio, Kio) 'til I can't no more
I got the horses in the back
Horse tack is attached
Hat is matte black
Got the boots that's black to match
Riding on a horse, ha
You can whip your Porsche
I been in the valley
You ain't been up off the porch, now
Can't nobody tell me nothing
You can't tell me nothing
Riding on a tractor
Lean all in my bladder
Cheated on my baby
You can go and ask her
My life is a movie
Bull riding and boobies
Cowboy hat from Gucci
Wrangler on my booty
Yeah, I'm gonna take my horse to the old town road
I'm gonna take my horse to the old town road
-
Hexen Egg welches er doch nicht zerstört hat
Wurde das jz doch nd zerstört??
Ja, gab screen wie er das egg noch in ec hat
-
-
#Ostersuche
Unbxthered Luurox Nasima UltraLuca ReicherKanake Soyrix SaptorYT Benutzer99011 Harix 1taqm Jeff_The_Killer_ @Bodo1337 1Ayuu FaT_mafur @Falloutfan35 namelesHero ecoseidon ich_heise_david DrachiGHG KOPAL1 DieserHasuna 1DrachiLSP Kazuuuha AbdulAhadArab chevymm Mia_gmk_
-
Cb6 ist die hood, davon kommen die meisten Legenden :p. Sonst cb1 und 5 auch nice.
-
-
Ich hab nh Blume für 250k gesehen
-
dürfen die so über dich reden @BigBang_Ger ?