Ab-Ab Abbezahlt mit PayPal. Echtgeldhandel verkaufst alles im bundle
Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ein fanboy😂 Schon Tickets bestellt fürs nächste Konzert von asaya?
-
Nicht mit Duppern und Ebay-Echtgeldhändlern chillen....
und vor allem nicht denen helfen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.HAHAHAHAHHA
-
Cb1
Saptors OP Gs
Koordination suche ich später raus
Besonderheit: Mehrere P1mmel von Teamlern aufm Rand
-
Ich fang mal an… dies beruht auf eigene Erfahrung: Es ist nicht mal Verlass auf Best Buddys, mit denen du über Jahre täglich für Stunden Zeit verbracht hast c:
-
Buddys/Projekte/Signs
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen mntl. Battle Pass auf GGWie sollte er im Detail funktionieren?
Einen mntl. Battle Pass, den man mit Kristallen kaufen kann.
Dieser Pass verringert die Cooldowns von /freekiste, von /grieferboost von /Kopf. Stellt neue Befehle zur Verfügung für einen Monat z.B /luckyblock oder dauerhaft /fly fürn Monat.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Endlich mal was neues auf GG. Mehr Spielspaß. Mehr para für Abge abi fürn nächsten Benzer. -
-
-
Luurox @Falloutfan35 ReicherKanake @Bodo1337 Rainvalleys Unbxthered
-
MoTiOnAiRdRiVe hatte auf seinem cb7 gs welche, aber Safe iwo im Umlauf wieder idk
Renan Acc oder der OG?
Und wie meinst du dass der die auf Gs hatte?
Der echte Motion hatte die, also einen Teil. Idk ob’s auf dem gs noch ist oder für eG vk kp
-
MoTiOnAiRdRiVe hatte auf seinem cb7 gs welche, aber Safe iwo im Umlauf wieder idk
-
Hahahahah, Bodo du geile Sau
Du warst ja wirklich 2018 Spieler!
Nein, bin fanboy von DrachiLSP. Bin 2023 Spieler :O
-
-
Hahahahah, Bodo du geile Sau
-
Ich hab jetzt viele Leute ingame mit krassen signs gesehen, aber die sind schüchtern hier was zu zeigen
@Bodo1337 Rainvalleys DieserHasuna
-
Das ist ja übelst geil! Mega, danke für die Umsetzung und der Unterstützung der Community. 🫶🏻
Luurox Unbxthered @Bodo1337 Rainvalleys @Falloutfan35 ImVirox Jeff_The_Killer_
-