Der erste, der für NafNaf gesimpt hat war DrachiGHG, als nafnaf rndm war. Die hatten gemeinsames gs 😂. Cb6 goat fr
Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Glaube nvdia war clanlos, bin nd sicher
-
Damals Tauschgruppe Gruppe, DivineY, AbgesFreund und so müssten sich erinnern… hab so gesimpt für Mxdde😂, aber idk…. Wenn vertrauemnter die getroffen hat, dann muss der das besser wissen tbh
Joa, mein einziges sign von ihm 🥲
ja kp ob Mxdde oder NafNaf irgendwie wurd mal was erzählt aber obs stimmt weiß ich nicht
Bei NafNaf dachte ich auch, aber einige waren mit Ihr ts und sie soll anscheinend doch ein Girl sein.
-
Damals Tauschgruppe Gruppe, DivineY, AbgesFreund und so müssten sich erinnern… hab so gesimpt für Mxdde😂, aber idk…. Wenn vertrauemnter die getroffen hat, dann muss der das besser wissen tbh
Hab Mxdde quit sign noch und Nusseckes Schuhe. Mxdde war aber glaube typ, nannte sich lena
Nussecke Schuhe 😮🥺
Joa, mein einziges sign von ihm 🥲
-
Nussecke_ mein bruder und Mxdde meine Schwester und Nvidia mit seiner achterbahn. Nussecke sogar heute noch kontakt
Hab Mxdde quit sign noch und Nusseckes Schuhe. Mxdde war aber glaube typ, nannte sich lena
-
Bin mir sicher wir waren cb5 damals buddys, kann mich aber auch irren
Das kann auch durchaus gut sein, ich war "später" auch mal zwischendurch auf CB5, aber auch eher weniger aktiv, war immer CB4 Main, bis der Beef zwischen #ASC und #TD "eskaliert" ist und wir auf CB1 gewechselt sind.
Hattest du nicht auch Plots auf CB4?
Cb4 war ich auch mit Nussecke_, Mxdde, Nvdia_die_marke, Lolobert
-
Warst du nicht mit uns cb5 DEA Zeit 😅? Oder verwechsele ich dich
Nein, ich war damals CB4 main, seit Anfang an.
Ich weiß nicht wieso, aber dein Name sagt mir was. Ich kann das aber auch nicht weiter zuordnen
Mein erster Clan in dem ich war, war entweder #ASC (AntiScammerCompany) oder #TD (TeamDragon), ich weiß nicht mehr was zu erst kam, TD hab ich aber zu erst verlassen / verlassen müssen.
DreamyPhil kann eigentlich auch noch auf die Liste, zu CB4. Dann müssten wir die komplette ehemalige DreamArmy auf CB4 haben xD
Bin mir sicher wir waren cb5 damals buddys, kann mich aber auch irren
-
bodenlos fr
-
Der Rang wäre dann aber rein Cosmetisch?
Weil der Supreme rang ist ja quasi von den rechten her der Champrang.
Maybe bisschen neu gestalten. Verringerte cooldowns, 1x im Monat free Luckyblock, gelb und dick schreiben können im all Chat, lifetime doppelgelber dicker prefix. Vlt noch jeder Champ Rang bekommt ein vzbt. Champgold. Einmalig 5 Champkisten
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den alten Champ Rang wieder zur Verfügung stellen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Im Prinzip soll dieser Rang einfach wieder im Shop zur Verfügung gestellt werden wie damals. Man hat wieder die Wahl den Rang für 3,6 oder 12 Monate zu erwerben.
Der Rang könnte dann maybe Geld und dick in den all Chat schreiben
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die alten Spieler würden sich über ein Stück Vergangenheit freuen und die neuen Spieler können auch am Genuss des alten Ranges teilhaben. Und es würde endlich mal wieder was aufm Server passieren, brauche bisschen Action
Achso und Abge macht Geld 👍🏼
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
/p List Shared wieder einfügen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Der Befehl zeigt wie damals an, auf welchen Gsen man getrustet ist.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man könnte an verlorene Items rankommen oder generell an Erinnerungsstücken von alten Buddys, z.B Signs oder Ori Bücher. Oder sich einfach mal wieder alte Gse anschauen.
Weitere Anmerkungen
In meinen Augen war dieser Befehl damals ein sehr geile Funktion. Ich würde gerne wieder alte Gse durchstöbern, von Spielern, die seit Ewigkeiten quit or banned sind :).
-
Huhu, wäre interessiert an der Torte, wenn du vk willst, kannst dich gerne per Konvi melden
-
Mein TS lässt sich nicht mehr öffnen, hab nach Lösungen gegoogelt… leider erfolglos. Ideen?
-
Gibt es eine ähnliche Funktion und wieso wurde dieser Befehl überhaupt entfernt?
-
-
Brauche den für die GoldApfel Sammlung, was willst dafür?
Verkauf ich nicht sry hab selber lang gebraucht den zu finden xD
taqm zahlt gut vertrau
-
Poooahhh geile Äpfel
Bantor razzey und Saptor Apfel sehr nice
-
Wir müssen die Bücher von Anton wegnehmen
Verusch ich ja schon seit nem jahr trust zu kriegen xD
Er ist traumatisierte von Leon, der junge hat ihm alles weggenommen xD
-
Saptor hat welche von ShineZzz afaik
hab glaube copy of copy von KxmpfCookie