Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf CB1 bitte ergänzen
Sweet_Chilly Sweet_Lilly The_Fudge & Adolon
Adolon unser scammerjäger

-
War da No Hunger auch dabei?
War doch nur Startkick und so Oda bin ich vergesslich?
No hunger no fall waren nicht dabei. P h fallen waren so eklig
-
Kein prefix, kein ec upgrade= Nostalgie
Keine Perks ...

waren ja griefer rang features :p
-
Kein prefix, kein ec upgrade= Nostalgie
-
Der ist auf cb1 bekannt als scammer
-
Das er es vk wird bezweifle ich, denn er wird’s Safe verzocken, falls er es noch nd verzockt hat xD
True
-
Ehrenlos von K3ks, f an dich
-
-
Und wann kommen neue items in den Adminshop?
-
Werden die Coins resetted oder behält man die lifetime, wenn man die nicht ausgibt?
-
Mit 30m sollte der nicht davon kommen… aua
-
Ich habe auf einem gs die greeting flag aktiviert und habe schon mehrere Befehle eingegeben, um diese wieder zu deaktivieren, leider ohne Erfolg. Kennt jm den Befehl? Danke

-
#Rich und 144p waren goat
-
Poooahhh Bantor und Lordvarus sign geiesteskrank
-
Einfach seine eigenen signs hier zeigen haha
Hahahah
-
Anton einfach Zucker
-
Hey^^ Weiß jm wie ich Laby auf MacOS Downloaden kann. Mein Mac sperrt den Download aus Sicherheitsgründen, wie kann ich diese Sicherung abstellen oder umgehen?
-
Ich habe einen merge gefettfingert und möchte es gerne rückgängig machen, ohne das bebaute zu löschen. Gibt es einen Befehl oder muss ich mich an einen teamler wenden, der dazu berechtigt ist?
-
Huhu, ich spiele hauptsächlich auf einem Laptop und kann lange/große Beschreibungen auf meinem Bildschirm nicht sehen/lesen. Was ich dagegen tun, gibt es eine Einstellung dafür?