Ich möchte eure heftigsten Signs und oder Ori Bücher sehen, gerne Bilder hier posten. Falls Ihr was verkauft, könnt Ihr mich auch gerne direkt kontaktieren =)
Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr faires Angebot von Taqm
-
-
-
2018er sign + teamler, aber Müll Signierung, uff denke 50k max. 100k
-
2021er sign dunno 30 40 50k
-
-
-
habe auch schon ein sign von ihm 2020 für 3 gehen sehen
-
heheha
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Du N
10x angeklickt…
up
Dieses Bild 💀💀💀
-
-
10 durch kisten und davor gabs 3 oder 4
Als ich gespielt habe, waren die 2malig 🥲. Da hatte ich eins und gamakatzu. Danke für die Info^.^
frag mal RypexYT vlt zahlt der wieder 100
Hahahahahahaha
-
Echt jetzt? Dann kann ich ja Bärchen dort wiedersehen 😱
jo stonksmc. Soll eig ganz geil werden vom Konzept her.
Will er draus richtiges bizz machen wie abge Abi oder eif so für sich selbst für Freunde ?
-
Wie oft gibt es den ?
-
Was ein loser du bist, bist fanboy nh ?
-
Scoby größter 31er, zieht 12m von Buddy und will noch Ruf fixken, ehrenloser gehts nicht.
-
1. Scammen und Dupen finde ich gleich schlimm beides zerstört den Spielspass (ja das eine einen geziehlt und das andere mehrere bzw. eine Art von Spielern)
2. EGH (In mancher Form ja geduldet, wie Shopguthaben bspw. Finde ich aber grundsätzlich auch nicht gut, denke das machen viele weil Ihnen die Plattform dafür gegeben wird)
Es ist erlaubt , weil abge Einnahmen dadurch generiert, er muss ja den Server auch am laufen halten.
Egh hat halt nur der Käufer und Verkäufer was von und abge nichts. Irgendwer muss ja Server finanzieren
-
geil also das er egh macht eh bekannt hat auch viele eghler im clan und so Hust 1Retu der toucans für 2k ankauft und dann mios vk
💀💀💀💀
-
was war zu sehe tell me
Bild von ihm
Hast gespeichert nh
-