CB5: 10Prozent, Josch2004, Nigii, InExtremoo, Floobeutel, MedusaHerbst, HitsLikeBambus, zPanqx, Alb3rto44 & Nor7ex
CB Nature?: Kaninchenbeutel
wer die leute noch kennt legende
InExtremoo war so ein komischer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB5: 10Prozent, Josch2004, Nigii, InExtremoo, Floobeutel, MedusaHerbst, HitsLikeBambus, zPanqx, Alb3rto44 & Nor7ex
CB Nature?: Kaninchenbeutel
wer die leute noch kennt legende
InExtremoo war so ein komischer
Duping, weil man damit den ganzen Markt zerstören kann…
EGH finde ich überhaupt nicht schlimm… soll jeder selbst wissen ob er sein Geld kaufen/verkaufen möchte, ist bestimmt ein lohnendes Geschäft… damit erntet man dann die Früchte von seiner Arbeit
"Die Früchte seiner Arbeit ernten" bro noch rentnerhafter hättest dus nicht ausdrücken können oder hahahaha
HAHAHAHAH, aber auf süß
Welches dieser Taten findet Ihr am schlimmsten und wieso. Oder. Welches dieser Taten findet Ihr gut und weshalb? (falls es da jm gibt)
💀
Anfangs war es lustig, aber dieser Larry nimmt Forum ernster als rl.
Der Typ hat einen Roman geschrieben, einfach eine gute Nacht Geschichte
Der Typ ist einfach unfassbar dumm…
Was möchtest du eigentlich von mir, zieh ich dich so heftig an?
Hatte noch nie das Interesse auf deine dummen Kommentare einzugehen, denke mir immer wieder aufs Neue wie harte Minderwertigkeitskomplexe muss ein Mensch haben hier so einen Affen abzuziehen, wie wärs wenn du mich einfach blockierst dann siehst du nicht was ich schreibe.
Kack Kind.
HAHAHAHAHAHAHAAH. Glaub der findet dich erotisch anziehend
Die Frage ist: Wie kommen wir zurück zu den Zeiten
Wenn ihr es den Leuten wieder einfacher macht zu dupen
Jetzt mal fr, das war mit Abstand die beste Zeit. Immer Items verstecken, hoffen, nach ner Woche wieder rausholen, etc.
Die Zeit war einfach legendär und unvergesslich
Ich liebe dich habub, beste Zeit mit den dupern, Preise sind gefallen, items kamen Umlauf, action gab es
Ja im Prinzip schon aber naja hab so überlegt, und ich hab das nur gemacht weil ich gestern angepisst war und selbst gescammt wurde. Wenn das jetzt so weitergehen würde das sl0 seinen nächsten Kunden scammt und der nächste scammt dann wieder. Dann hört das mit der scheiss gescammerei ja nie auf. Und das nervt mich ja selbst.. deswegen bin ich bereit es zurückzuzahlen $$$
🤯
Hahahhaha ihr habt ja echt alle nichts zutun, ihr hängt den ganzen Tag im Forum und chattet hier 😅😅😅😅😅 na wenn ihr nichts besseres zutun habt 😅😅😅🤙
Doppelmoral ![]()
Wv zocken 1.19?
Das kann man schwer sagen da ich selber 5 Accounts online habe und meistens 400-500 Online sind. Ich denke aber das vtl 200-300 Legit sind.
Tzd nh ganze Menge an Spielern, die nicht 1.8 spielen 🤯
Finde es krass das es noch Spieler gibt die auf der 1.8 zocken.
Wv zocken 1.19?
„ich werde um so viel gescammt“ mimimi „jedes Kind sich traut was zu sagen“ minimi