Titel sagt alles ^^
Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie ermittle ich ungefähr den Wert eines Buches?:
-Wie bekannt ist der Name vom Ersteller
-Ist das Buch Ori, copy of Ori oder copy of copy
Den Wert eines Buches lässt sich nur immer ungefähr einschätzen.
Ein random würde für sein eigenes Buch mehr zahlen als ein anderer.
Da es sich hierbei um einen random handelt und copy of ori, schätze ich den Wert auf ca. 30k
-
Alles anzeigen
Spoiler anzeigen
Alles anzeigenAlso ohne Spaß kein Plan wer du bist aber du wurdest von mir nicht gescammt. Kurz Hoffnung schieben weil Abge alles verfolgt oder was?
wie schon im anderen Beitrag gesagt egh stand nie in Frage
Auch nochmal an dich klar wäre das schon alles über 100 Berge aber das Geld juckt mich noch immer nicht würde man wissen wenn man micht kennt
Habe meinen MC acc gelöscht
Kopf Hoch 🤝
Das wiederum stimmt auch nicht ihr seid alle so famegeil echt ekelhaft was aus GG geworden ist
Wie gesagt Scamming ist erlaubt
Hätte man es gewollt wäre nicht gefunden worden bzw dann wäre alles schon Für Echtgeld verkauft gewesen aber wie gesagt das war nie der Gedanke hinter dem ganzen
Nur weil du es ned auf die Reihe bekommen hast so zu scammen das du was behalten kannst behauptest du das dich Geld nicht juckt...Du hast deine Buddys gescammt was krass ehrenlos ist, das macht man nicht wenn man einfach Quitten will. Ausserdem hast du bei nem Degg Game auf dem du trust hattest die scheiß beacons abgebaut das zeigt ganz klar wie geil du auf die Kohle warst.
Meinen Respekt hast du verloren.
😂 beacons auf nem gs abbauen auf dem man Trust hat… billig
-
Einfach clearen den Typ.
dass problem ist dass der scamm denke ich geplant war über wochen, der wusste bestimmt genau wies abläuft und zu wem dass per eg fliessen sollte. ich denke vieles ging auch schon übern tisch leider
Einige planen so was schon Monate vorher.
Plan: Ruf aufbauen vertrauen gewinnen scammen eg Quitten… kenne da so einige
-
Freundschaften für fiktive GG-Dollar verkaufen, ziemlich abstoßend.
Übrigens: 1.8 > 1.16 - prove me wrong
Passiert leider öfters und all diese scammer gehen auch jedesmal gleich vor
-
Genau, man ist dann weg…., aber einige scammen ja vorm quit, um danach alles für eg zu vk. Kenne ich sogar einige…
Ja in meinen Augen einfach nur dümmlich, fehlende Reife anders kann ich mir das nicht erklären
Das sind auch alles Spieler gewesen die unter 18 waren ^^
uff bruder einfach 110m
Glaube die haben insgesamt 300mio erscammt.
Dat Ding ist, schon damals wurde nameleshero gescammt.. paar Jahre her, war auch nh große Summen zu damaligen Zeiten
-
-
Bester move : Quitten ohne zu scammen
Ist wirklich so, was bringt es mir wenn ich vor dem Quiten scamme?! NIX bin doch eh dann weg…. Und wenn ich irgendwann vlt doch noch mal Bock auf MC habe bin ich gebranntmarkt… wow da bringt mich der vorherige Scamm auch nicht weiter …. Scammen ist einfach nur dumm und undurchdacht
Genau, man ist dann weg…., aber einige scammen ja vorm quit, um danach alles für eg zu vk. Kenne ich sogar einige…
-
Was ich nicht verstehe
die verkaufen derren 4k+ Spielstunden für paar euros in relalife, das ist halt ehrlich Cringe
alle schönen erinnerungen deswegen zunichte machen
Ah ja, gerade noch im Discord lutschen und sagen, wie geil der Scamm war und jetzt so. Das einzige Meme hier bist du, kleiner Mann.
lol
-
Was ich nicht verstehe
die verkaufen derren 4k+ Spielstunden für paar euros in relalife, das ist halt ehrlich Cringe
alle schönen erinnerungen deswegen zunichte machen
Ich bin froh damals nicht meinen acc vk zu haben, obwohl ich sehr viel Geld geboten bekommen habe, die Bieter wollten eh nur reinscammen.
Die Erinnerungen/die Emotionen sind mehr wert als die paar Euros.. true
-
Alles anzeigen
Irgendwann kommt der Quit Zeitpunkt und viele (nicht alle) denken sich „Ich komme eh nicht mehr wieder, wieso scamme ich nicht und vk alles für eg“ . Es ist schwer sich 100% vor scams zu schützen.
Wenn man lange Spielt, dann hat man eine Persönliche Liste von Personen, welche niemals scammen werden.
Bisher hat es noch keiner meiner Liste getan, wird auch denke nicht passieren.
Aber wie es aussieht hat Abge schon gute Arbeit geleistet und den scheiß zurück geholt.

namelesHero freut mich für dich, dass du es denke ich wieder bekommst, glaube du wurdest ja schonmal um nh dicke Summe gescammt, tradest anscheinend zu viel ;D
Ich habe lediglich meine Erfahrung geteilt und mein Meinung geäußert.
Ich hoffe sehr deine Liste bleibt weiterhin scammfrei, aber bleib immer aufmerksam und vorsichtig.
Ich hoffe auch, dass du deine items back bekommst nameleshero ^^
Einige der scammfreien Spielern von heute werden in Zukunft irgendwann auch reinscammen, Safe call. Nicht alle, aber einige… früher oder später
Bester move : Quitten ohne zu scammen
Das sind kings und queens
-
Einige der scammfreien Spielern von heute werden in Zukunft irgendwann auch reinscammen, Safe call. Nicht alle, aber einige… früher oder später
-
Alles anzeigen
Klar war er Scamfrei, aber leute die nicht länger als 1 Jahr absolut scammfrei sind kann man niemals mehr als 10mio geben.
Er war nen korrekter Spieler, aber wundern tut es mich nicht.
Kp wie lang der jetzt wirlich Aktiv scammfrei war.
Bei solche Summen würde ich einschließlich NUR Leute nehmen die über 2 Jahre absolut scammfrei bei höheren Summen sind.
Man gewinnt auf dem Server sehr schnell vertrauen, leider...
Irgendwann kommt der Quit Zeitpunkt und viele (nicht alle) denken sich „Ich komme eh nicht mehr wieder, wieso scamme ich nicht und vk alles für eg“ . Es ist schwer sich 100% vor scams zu schützen.
-
Man sollte auch gegen große Scams vor gehen.
Wurde auch um 30m gescammt hat keinen gejuckt, braucht man auch nichtmal Beweise weil die haben ja eh payloggsIst leider so… schon seit Jahren… es juckt einfach keinen..
-
Das ist echt mies 😬 So etwas passiert immer wieder auf GrieferGames….
nameleshero wurde schon mal um hohe Beträge gescammt vor ein paar Jahren….
Das wird auch nicht das letzte mal sein, dass ein scammfreier Spieler sich dazu entscheidet zu scammen.
Ich denke einige entscheiden schon davor zu scammen, aber bauen erstmal Ruf auf, um am Ende alles für eg zu vk.
Man sollte auch gegen große Scams vor gehen.
-
-
1Honigbiene hat sein Stack Beacons für 120k angeboten auf cb1, aber als ich dann mit MM machen wollte, änderte er den Preis auf 140k^^ Alle auf Cb1 gingen stark von einem versuchten Scam aus.
-
Fanboys man kennt sie
-
Ich hatte ein Beitrag gesehen wo 50k für 16 Stück geboten wurden
Keine Garantie
Ich habe da auch was gesehen, aber denke waren 80k.
Keine Garantie^^
-