Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Eine aktuelle Liste der Pfeile findet man auf dem Listcord, dort werden auch alle anderen erdenklichen Listen geführt
link ist abgelaufen kannst du neuen schicken
Tritt dem GrieferGames Listcord-Discord-Server bei!Hey Du! Bei uns findest du alle erdenklichen Listen bezüglich GrieferGames! Alle Listen werden aktiv gepflegt. | 264 Mitgliederdiscord.gg -
Hellow CocoCraft_ du Urgestein

-
-
Ich würde dir 250k geben
-
Ori kostet 800-900k
Lvl 39 maybe 500k?
-
-
Selbst 1$ nervt und wird gespammt
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Allerdings konnten wir anhand deiner Beweise keinen Scamm erkennen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
meme
-
Wir haben Listcord erweitert und aktualisiert. Es fehlen nur noch wenige Channel bis alles vollständig ist. Gerne dem Listcord joinen
Tritt dem GrieferGames Listcord-Discord-Server bei!Hey Du! Bei uns findest du alle erdenklichen Listen bezüglich GrieferGames! Alle Listen werden aktiv gepflegt. | 264 Mitgliederdiscord.gg -
sleepy schwarzronaldo14 @Buettie MannVomMars Handysiob Ihr könnt gerne dem Listcord joinen, dort wird GrieferMedia auch geführt und Ihr habt dort alle Listen auf einem Blick. Falls Ihr bock habt, gerne joinen
Ich meine es fehlen die Besitzernamen

-
Es fehlen 11 12 15 17 18 auf der Dc Liste, hat jm eine Ahnung?
-
Keine Ahnung, wurde gestern im Stream erwähnt.
war auf cloud war glaub von GrafBumbsula
Zahl ?
-
Einer wurde wohl zerstört, weil mit nem Bogen abgeschossen
Welche Nummer?
-
Eine aktuelle Liste der Pfeile findet man auf dem Listcord, dort werden auch alle anderen erdenklichen Listen geführt
Tritt dem GrieferGames Listcord-Discord-Server bei!Sieh dir die GrieferGames Listcord-Community auf Discord an – häng mit 239 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg -
aufm Discord eingetragen

-
Ich kann nicht sagen wer schlimmer ist… die scammer, die anfangen alles und jeden weg zu leaken + vulgär werden oder einer, der ernsthaft versucht sich in ein anderes Licht zu stellen, obwohl alles aufgeflogen ist…
Das kannst du schon wieder alles keinem erzählen.. 😵💫