Jetzt neu für euch :), alle Listen auf einem einzigen Discord https://discord.gg/AvdR53Kb
Beiträge von 1DrachiLSP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jetzt neu für euch :), alle Listen auf einem einzigen Discord https://discord.gg/AvdR53Kb
-
-
-
der zerstörte 5er Birth Bow in den SommerKisten
Gerne dem Dc joinen, dort wirst du up to date gehalten! ❤️
Tritt dem GrieferGames Listcord-Discord-Server bei!Sieh dir die GrieferGames Listcord-Community auf Discord an – häng mit 221 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg -
-
Kommentare gottlos 😂
-
Wo ist mein Ping 1DrachiLSP
Richtig hingucken!!
-
Luurox kommt 1x alle 3 Monate
TheKills spielt wieder
Fremd spielt wieder
Josch2004 spielt ab und zu wieder
1How war da und is jz wieder quit
FlavooxZz GodRA_Adri Wurmi_das_Fratz spiele auch noch
MrAlwaysHigh OnkelItachi ieatCookiieezz SupremePumpkin zBlerim EinfachCloud und nicht zu vergessen… verbvllert_ !!
-
-
1DrachiLSP warum machst du sowas eig immer??!?!?!?
Bin faul
-
-
Kannst du netterweise OP Stick beifügen?
LG
Der ist schon drauf
-
Ich kann das hier alles nicht mehr.
-
Alles anzeigen
Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber glaubst du nicht, dass er dir ne ausrede serviert?
er war zwischenzeitlich online, hat den spawner verkauft, das geld wieder verzockt, und ist nicht auf die idee gekommen einen von euch anzuschreiben und Schulden zu begleichen.
Das ist bestenfalls merkwürdigIst schwer zu glaube wenn sowas von einem Buddy kommt…
Ich habe ihn angeschrieben und meinte er soll dringend on um das zu klären.
Er hat mit:
„Schade weil vallah hab nicht gescammt“ geantwortet
Deswegen glaube ich das so, will ihn troztdem nicht in Schutz nehmen weil ich selber betroffen bin und das Geld brauche xD
Gibt einfach „Buddys“ auf diesem Server, die dich für bissl Geld verkaufen gehen. Spreche aus Erfahrung

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Erweiterung:
OG Item Story Ersteller Vzt. Erze Glück 1 Diese Erze worden all
just4fun erstelltQueenJhin Vzbt. Erde (Ich bin ein LB) Diese Erde wurde auch nur
just4fun erstellt.QueenJhin Vzbt. Cobbblestone
(Kackstift)Just4fun QueenJhin Flieder Glück 1 Just4fun QueenJhin Margerite Glück 4 Just4fun QueenJhin Böller 1 & 2 Just4fun QueenJhin Haudrauf SilentChapter Custom vzb. by Jhin für Silent QueenJhin Perspolis 4fun für Persepolis QueenJhin Folgende ModItems: Bantorsträne,
Zillas Bambus, Scars Suppe, Zwiebacks
Zwieback, Jhins ZepterModitems QueenJhin Verloren gegangene Items: Kopf von Domik_9999 Glück X Just4fun QueenJhin Kopf HS Bann I just4fun QueenJhin Kopf Arschficker Bin I just4fun QueenJhin Chemteks Redstonefackel
(vermutlich 2x - Entchants)Chemteks Moditem QueenJhin Vzbt. Diaschuhe Federfall 100 just4fun QueenJhin Schaufel Haltbarkeit 9999, Effi X zum Ausheben von Plots genutzt QueenJhin Kopf von Chemtek Bann V 1x für Chemtek gemacht und 1x bei
Domik_9999 gelandet, Grund unklarQueenJhin Diasword Sharp 6 just4fun QueenJhin Diasword Plünderung 1000 just4fun QueenJhin Vzbt. Nethersterne Bann V just4fun QueenJhin Stick Rückstoß 100000 just4fun QueenJhin Weitere Items: Diasword Sharp 99 just4fun QueenJhin Rotten Flesh just4fun QueenJhin CB Äxte / Setzlinge Exploit aus 2018, es gab /switch command
und bei Lags konnte man sich die Items
ausm Menü buggenBug +NBT Items Pet Menü Bug Gestackte Holzschwerter Exploit 2018 Gamemode Bug Bug Degg mit allen Vzb. lvl 100 Exploit 2018 GM Bug Bug Ein großes Dankeschön an Chemtek

Die Erweiterung folgt demnächst, da sitze ich mit einer weiteren Person noch dran!
die lb erde kommt von varus und wurde random 1stack am spawn gedroppt
Sicher sicher ? Ich hake mal nach
-
@Bodo1337 ThePhantom23 SwungParsley382 Kazuuuha @000Brutaly
-
-
Gute Neuigkeiten :)! Ich habe mich mit 2 alten Spielern in Verbindung gesetzt und bin selbst nochmal meine ganzen alten Chats aus 2017 durchgegangen und wir haben viele Geschichten finden können. Die Liste wird zeitnahe aktualisiert und erweitert. Zusätzlich werden verschollene Items hinzugefügt, die keiner mehr kennt.
-
1DrachiLSP Kazuuuha @000Brutaly
Natürlich mach ich bei allen Gewinnspielen mit
Nix anderes erwartet von dir ❤️