Ich habe mal eine Frage:
Wird später einmal wieder die Funktion eingeführt?
Ich bin auch daran, interessiert, was das große Problem dabei wäre.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe mal eine Frage:
Wird später einmal wieder die Funktion eingeführt?
Ich bin auch daran, interessiert, was das große Problem dabei wäre.
Wer mir helfen möchte kann gerne kommen ich will ein schönes und großes gs bauen mit quartz und beacons.
Falls jmd mit rechten das liest:
ein plot merge oder alias wäre nicht schlecht.
Ok Danke und weisst du die Id von einem Holzknopf ? (Für p set use)
143
Ich habe seit neuestem auf Nature einen Vilagerspawner auf Höhe 40, gut ausgeleuchtet. Leider spawnen nur max. 6 Villager, dann ist Ende. Erst wenn ich einen kille spawnt wieder ein neuer. Bei /p h dorf auf CB4 wuseln gefühlte 200 Villager herum. Warum geht das auf Nature nicht? In Singleplayer funktioniert es auch.
Ich glaub das ist etwas normal weil beim schweine spawner am spawn kommen auch nicht unendlich schweine..Es kommt immer auf die fläche an wo die gespawnten entities sich ausbreiten können. wenn du viele villager willst probiere mal eine große fläche zu bauen
Du könntest versuchen die Clock langsamer zu machen... normal passiert dies nur durch zu schnelle Clocks
Sicher? Ich glaub es kommt auch auf die Zeit an wie lang die Clock läuft.
du kannst auf einem gs auch /p i eingeben um alle infos zu sehen.
Bis ja bei einer p h falle geht das schwer..
Ich finde schon das alle spieler diese Funktion haben sollten... es ist in MC an sich aber das selbe... wenn es mehr spieler gibt sind alle guten nicknames ihrgendwann weg
so ist das leben nun mal
Ja, aber das ist halt echt schlecht, da man nicht mal den echten Spielernamen hat wenn man mit p h falle gescammt wird (außer mit /realname)
Es ist halt aber sehr gemein den anderen Spielern gegenüber!
Außer man cleart alle aliases alle paar monate oder so..
Ich persönlich finde diese Funktion echt toll. Stell dir aber vor, diese ganzen Spieler auf GG setzen ein Alias.
Es gäbe keine guten Aliases mehr. Aber eine gute Idee wäre es doch, wenn YT+-Spieler diese Aliases setzen können.![]()