Beiträge von !Showtec92
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mehrere Spieler von der Cloud eben geflogen mit einer Stunde Cooldown und folgender Meldung „
A potential erfor was detected when saving your inventory. Flease report this bug with the following info farm-5
Time remaining Cstarting from 1 hour cooldour 59 minutes“
-
Ja genau, ist das was Wert ? hab den vorhin gezogen find aber nix drüber😅
Kannst du mir mal nen Screenshot davon schicken? (Mit NBT und Amboss-Wert) ?
Ich denke mal der wurde einfach nur so umbenannt. Das könnte man dann anhand der NBT Daten sehen
Ich spiel am Handy da sieht man das Nbt und Ambosslevel leider nicht , wir können uns aber treffen dann kannst du mal schauen
-
-
Machst du den Bot wieder auf iwann?
-
Hab einen oder 2 kann ich dir geben
-
Hi zusammen,
Kann mir jemand zu dem Item was sagen? Hab das heute in Com.-Kisten gezogen finde leider nichts drüber.

-
-
Wenn ihr mit Bedrock aktuell nicht joinen könnt, bitte einmal zum Sammeln/Eingrenzen:
- Welches System (Android/iOS/Konsole - welche/Windows 10/11)?
- Welche Version ist aktuell laut eurem Minecraft installiert?
- Welchen Port nutzt ihr (19132 / 19134)?
- Geht es mit dem anderen Port?
19132 geht nicht, 19134 funktioniert
-
Hat er bei mir auf CB22 auch schon versucht
-
Ja genau 🙂
Hat funktioniert viel dank

-
Hallo !Showtec92
Sollte eigentlich gleich funktionieren wie in der Java... Einfach fallen lassen 🙂
Wenn das nicht funktioniert, gib nochmal bescheid, dann schau ich mir das am Abend nochmal genauer an.
LG phanTom84_
Du meinst einfach droppen wie ein Item wegwerfen?
Lg
-
Hallo Zusammen,
Kann mir einer sagen wie man Mobs einsammeln kann mit den Sammelbälllen auf der Handyversion?

-
Hallo !Showtec92,
Ozelots brauchen Gras, auf welchem sie spawnen können (Die Grasblöcke müssen auf höhe 62 oder höher geplaced sein.). Sonst muss man eigentlich nichts beachten.
Dank dir

-
Der wollte eben 16 Spawner bei mit für je 650k kaufen kam mir komisch schon vor 🙈
-
Hallo

Würde gerne ein Ozelot spawner als Deko platzieren damit diese übers gs laufen. Benötigt dieser irgedwelche Bedingungen? Also Biom , Höhe etc.?
Vielen dank für eure Hilfe:)
-
Ich hab bis jetzt keine Probleme damit nur wenn ich bei /settings über 200 Köpfen bin war es nichtmehr spielbar am Handy.
-
Super vielen dank euch

-
-