Beiträge von Morys_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Das liegt daran das du sehr wahrscheinlich alleine auf dem GS warst und sonst niemand. Auf der 1.16 ist das so das wenn du den Chunk entlädst und niemand anderes sich auf dem GS befindet Manni dann verschwindet ist genau das selbe wie bei Mobs oder Tieren.
Einen Tipp hol immer einen anderen oder einen 2 ACC mit auf das Plot bevor du die Items holen gehst so bleibt der Chunk geladen und Manni haut nicht einfach ab ;).
LG
Das hatten die eigentlich gefixt
-
Brauch einer aus dem team ein inv voll hellgraue Betten ?
-
Moin
Also ich hab eine obsidian Farm auf mein Plot die ich mit Lava einer Fülle und dann halt mit Wasser wird ja obsidian draus habe eine Maschine wo ich nur stehen muss und abbauen da ist jetzt meine Frage in Regelwerk steht ja man darf keine großen Afk Farmen nutzen da ist meine Frage wenn ich was auf meine Maus lege und das obsidian ab baue darf ich da auch von pc weg gehen hoffe man kann meine Frage so im großen und ganzen verstehen
-
Moin habe bei Lucky lane ein komischen Spieler gesehen will ja niemanden was unterstellen aber der hat nichts außer slaps gesetzt und kein dirt oder Baum zu sehen als ich ihn gefragt hab wie er die alle bekommen hat meinte er aus der Kiste was ich mir nicht vorstellen kann vlt sollte man den mal überprüfen
Spieler: bennomator
-
Es gibt grad nach den Neustart einen extremen Bug genaues will ich hier nicht schreiben bitte per pn auf dc
Name: Morys_#4566
Bitte schnelle Hilfe
-
-
War auf mein ersten gs /p h xXMorysXx
Vlt 10-20 min vorn Beitrag
Hallo
Gibt es was neues ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo
Nein da steht nicht verfügbar
-
-
Moin
Hat jemand eine Liste wo Sämtliche Cups aufgelistet sind zum Beispiel Beacon,Spawner,Erze ?
-
Moin
Wollte mich im Forum /verify habe ingame überall /verify probiert aber bekomme keinen sechsstelligen Code kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen