Beiträge von unrexIstIq
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
das komplette Voreinstellen in der Hand ist erst mal eine coole Idee, leider aber sehr anfällig für Bugs in der 1.8, da das "Übernehmen" in den Block dann etwas über Umwege passieren muss.
Das mit dem "Shiften" finde ich aber eine gute Alternative. Bzw. beim Auswählen eines Filter-Items noch abzufragen was übernommen werden soll. Das werde ich mir einmal ansehen. Sollte das "alles in eins"-Übernehmen, zu umständlich sein, würde ich die "Anklick-Funktion" auch in den Filter-Menüs aktivieren. (Also im VZ-Menü, würde sich die VZ-Übernehmen, im Sign-Menü der Sign... usw..)
LG Cosmo
Was man machen könnte das es ein weiteren Knopf im Trichter Menü gibt und das man bei einem eingestellten Trichter einfach nur dort "Kopieren" drücken muss und dann bei anderen Trichtern einfach nur Rechtsklicken muss oder ins Menü muss und Einfügen drücken soll
-
gute idee, gut für lagersysteme
-
oh man was ein bre xd
-
Glaube die bowlingbahn wird ziemlich interessant ^^
-
-
-
-
-
-
-
Danke für das Geschenk und sonst noch Frohe Weihnachten

-
-
Alles anzeigen
Die Gewinner von je 100k sind
@Sunny611E
BentosMentos
Jeezy_eazy
MisterPflanze
unrexIstIq
ecoseidon
Herzlichen Glückwunsch ihr könnt euch euren Gewinn auf CBEvil abholenhgw an die anderen
Komme später vorbei
-
-