Ich bezweifle nicht die Aussagen von mehreren aber das hört sich absolut nicht nach Taka an. Hoffe es klärt sich schnell und
falls er gehackt wurde/phishing das Abge da schnell dran ist und schlimmeres zu verhindern
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bezweifle nicht die Aussagen von mehreren aber das hört sich absolut nicht nach Taka an. Hoffe es klärt sich schnell und
falls er gehackt wurde/phishing das Abge da schnell dran ist und schlimmeres zu verhindern
Hier sollte das Team sofort handeln und die die leute perma bannen
Auf der 1.16 würden mit Sicherheit mehr spielen wenn der Server mehr unterstützt würde. Klar würden nicht viele von der 1.8 wechseln zwecks Clan's, Grundstücke und das Guthaben/Bankkonto. Im Grunde alles was man dort so hat und neu anfangen müsste.
Aber keiner der auf so einem Netzwerk neu anfängt würde freiwillig auf die 1.8 gehen wenn man eine 1.16 hat ;). Das ist nur meine Meinung und da kann jeder gerne seine eigene haben. Allein die Blöcke und die Farmwelt besonders das Meer, Jungle mit Bambus oder der Nether ist so viel interessanter.
Sehe ich auch so wie viele hier und wäre auch dabei.
Keiner hier sagt auch nur ansatzweise was wegen Supporter oder Devs die sich bemühen denn die sind so gut wie immer da und bemühen sich! Dickes Lob an euch!
Dennoch gibt es hier und da Gesprächsbedarf und auch eine 1.16 sollte Communitytalk's halten!
- Ich persönlich finde es auch schade das sich keiner der oberen Etage wirklich blicken lässt und sich hier weiter bemüht.
- Der Handel schlaucht richtig vor sich hin, sachen wie Deggs, EP-Rahmen und Barrieren usw sind quasi nicht existent da aus
den Kisten wie schon gesagt fast nur schmutz kommt.
Keiner sagt oder will das wir damit geflutet werden aber ich sage es jetzt mal ganz offen und ehrlich:
Ich habe den Server auf der 1.16 unterstützt mit Kisten (Abge kann sehen in welcher Höhe) und das Beste was ich bekommen habe
ist 1 Degg! Nicht 1 Barriere, nicht 1 EP-Rahmen. Sachen wie die verzauberten Eggs nie gesehen. 1x den weißen Farbverlauf gesehen.
Keiner will diese Werkzeuge/Rüstungen die nichts bringen oder den anderen Rotz außer die 3x3 Tools oder die Picke die noch so halbwegs ok ist. Wieso also Kisten kaufen wenn man mal so gesagt 200 Kisten öffnet und davon 1 OP-Item hat und 100 Werkzeuge/Rüstungen ?
Genauso sollte 1.16 mehr 1.16 sein. Klar kommt Geld durch Events rein und mehr Spieler, aber die meisten kommen von der 1.8 für schnelles Geld und mehr nicht. Klar bleibt am Ende mehr Geld für die 1.16 durch den 1.8 1.16 Handel aber nur bei vereinzelten reichen 1.8 Spielern. Am ende hat die 1.16 davon meiner Meinung nach 0.
Die Votekiste müsste genauso mal überarbeitet werden mit den... ich nenn es jetzt mal Stufe 2 Büchern usw.
Aber sieht auch nach MM-Fehler aus wie der reagiert. Oder hängen die zusammen? Sagt mir grad nix der Name aber wenn MM-Fehler müsste der dafür gerade stehen
Mein Beileid... da hat wohl wer die Trennung nicht gut weggesteckt..
sehr schöne Aktion Phantom :)!
worauf freut man sich denn im Sommer? Grillabende , das es länger hell ist , wärmer und die Urlaubszeit
btw ziicx gehört auch zu der truppe xD
Kurze Anmerkung des Streams !!! Ich spiele seit 3 Jahren nicht mehr aktiv auf GG ! Mehrmals erwähnt , er Streamt nur noch für sein Unterhalt, aber !!! jetzt kommt das aber !
er wird ja nicht bevorzugt usw....
WIESO hat er dann noch seine Spawnplots ? Andere Spieler hätten diese schon längst abgeben müssen EntchenBuilds
Es gab bisher schon so viele Situationen, Beiträge und und und aber scheinbar merken es viele immer noch nicht :).
Wenn du was gegen Scammtime hast wird dir gedroht, oder es gibt Bestechungsversuche. Aber let's go kids deckt weiter euren Superhelden bis er euch abzockt.
Aber wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr euch ja gerne bei Lain melden xD