Beiträge von 1Live_Domian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Leute wie geht es euch Heute

-
Hallo Leute nicht so aggressiv hier geht es darum das SieKxfft hoffentlich bald den Streamerrang bekommt

-
Vielen Dank, soll ich mich jetzt bedroht fühlen?
Ne ne. Keine Sorge, hab hier schon zu viel meiner Zeit für Dich verschwendet. Du wirst nix mehr von mir hören.
Meine das schon so wie ich's geschrieben hab.
Takatunga 😂😂😂 schreib lieber nix
Schreib du lieber nix mehr habe da kommt nur scheiße bei rum 😂😂😂
-
Der jetzige ist ja dieser Raver, aber war der auch der frühere NSA Owner?
Wenn nein wer war das ? Um die Zeit 2018 19
-
Was kann er dafür wenn jemand das N Wort sagt?
-
-
-
wann wieder neuer stream?
Das frage ich mich auch, bin schon ganz ungeduldig. Brauche einfach den daily SieKxfft kontent

-
Schaue ihn immer mit meinen kleinen Geschwistern, seine Streams sind sehr tiefgründig und lehrreich!
-
-
Wenn man das Bild angeklickt hat ist nicht schlimm oder
-
Ich hab euch vorgewarnt mit den links warum hört ihr winfach nicht is das so schwer
Jo ehm alle meine gse weg, buddy köpfe alles , rip
WTF meinst du das ernst? Habe auch drauf geklickt, bis jetzt nix passieren
-
EGH, duping, bugusing botting das volle Programm halt.
-
Kennt wer ein gs wo alle geplaced sind? Zum anschauen?
cb15 /p h white-museum
achtung kann etwas laggen am Anfang xD
Hat nichtmal so gelaggt, aber danke Dir

-
-
Kennt wer ein gs wo alle geplaced sind? Zum anschauen?
-
Kommt drauf an womit und was du fängst. Hast du nur 2 Aktive spawner auf deinem Plot und keine Riesigen Farmen, ist das erlaubt. Bei 2 Spawnern sogar vollautomatisch.
Hast du mehr als 2 Spawner oder große Farmmechanismen darfst du es nicht vollautomatisch. Das heißt du musst Entweder das Looten oder das töten von Mobs per Hand machen. Den Look darfst du dann nicht von Trichtern aufsaugen und sortieren lassen.
Dann kommen natürlich die Allgemein bekannten Regeln hinzu, deine Maschienen oder Farmen dürfen keine Serverlags verursachen.
Meine eigentlich mehrere ACCS zb. am Cobbler
-
Hey, wird man dafür gebannt? wenn ja wie lange?
-
Es sind ja eigentlich 3 Monate bis ein bebautes Plot angenommen wird, aber manchmal wirds ja auch früher angenommen.
Wann ca. wird schon vorher angenommen?