Ist wenn ich 7tage premium habe ein upgrade möglich auf zb Ultra
Beiträge von 1Live_Domian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wurde artus gecleared oder why wurde sein Lager durchleuchtet?
Nur für /p remove *
-
Die Kisten von den Screens sehen legit aus, aber eine andere Kiste die random auf einem anderem gs steht mit 9 stacks deggs wiederrum nicht die Rypex gezeigt hat
9 stacks? Hab ne Kiste mit 15Stacks Deggs.
Wow! cool hgw
-
Die Kisten von den Screens sehen legit aus, aber eine andere Kiste die random auf einem anderem gs steht mit 9 stacks deggs wiederrum nicht die Rypex gezeigt hat
-
Was bringt das sehe das so oft
-
Alles anzeigen
Also sehe ich das richtig:
Spieler verkauft unendlichen Duplizierungsbug an einen anderen Duper für ein Spawnplot.
Bottet sich laut Abge seit Jahre die Scheiße aus dem Leben.
Abge dann so onstream: Kannst dich ja per Admin-Mail melden, dann gucken wir wie du entbannt wirst.
Das hier war heute in Rypex Stream in dem Lager von Dunklerlordartus zu finden.
Darunter 16 duplizierte Weihnachtslichter, 38 duplizierte Bantors Bannhämmer, 56 duplizierte Atombomben, 14 duplizierte Quantenserver, hier und da mal ein paar Aluhüte und ich bin ein Luckyblocke (natürlich auch dupliziert).
80 Süßes oder Saures - 2 gestackte Prefixe und und und. Seems legit

Denke mal ein paar hundert Millionen sollten das schon sein.
Hier und da in random Kisten mal 5-6 Stacks Dracheneier.Aber hey, man kann ja nochmal über eine Entbannung reden. Schließlich hat er ja gar nichts gemacht.

DunklerArtus hat 29 Tausend Spielstunden, da sieht die kiste sogar mager aus dafür
Welche Minute ist das im stream ?
-
-
gibt es auf nature villager Spawner?
-
Woher weißt du das Teemo keinen hat? Habe einen mal in seiner EC gesehen
War keiner beim Grief dabei und gebannt ist er auch
teemos gse wurden ja auch nicht gegrieft
-
Woher weißt du das Teemo keinen hat? Habe einen mal in seiner EC gesehen
-
Free Ultra war eine nette Sache und (in meinen Augen) eine tolle Geste vom Team.
Allerdings finde ich dass 2 kostenlose Ränge (Spieler und Premium) ausreichend sind, wenn man bedenkt dass der Server sich auch finanzieren muss. (Und man Supreme in den Kisten gewinnen kann).
Bin ich ganz deiner Meinung, aber soweit ich verstanden habe gibt es dieses Jahr einen black friday sale, und naja habe mir einen frischen Acc gekauft und wollte ihm dann Griefer holen, wird dann halt teurer deshalb finde ichs nicht so nice das vor nem Sale rauszunehmen
-
-
-
Kann teemo ruhig behalten der ist ja eh perma xD
-
-
-
Gibt es diesen Jahr einen sale
und wv % ist das so
-
Ich glaube ihr versteht mich leider nicht so ganz. Auf cb1 wurde das 196er Merge von Zblerim gelöscht, von 1reihe bis 30 reihe locker. GS wurde verschoben, und alle Plots wurden dann im Stream grün, auch die 30reihen Plots. Die wird sich ja keiner claimen mit einem Gutschein, deshalb war meine Frage ob man die irgendwo beantragen kann WENN man ein merge in der nähr hat
-
Man kann sich dafür nicht bewerben.
Du brauchst dazu einen entsprechenden SpawnGs Gutschein aus den Kisten.
Wenn dann Abge in einen Stream Spawnplots freigibt, du etwas Glück hast und schnell bistmit einlösen vom Gutschein, bekommst du so das Spawnplot
Das weiß ich natürlich
Aber ich habe in Entes Stream gesehen, das er manchen Leuten die ein Projekt zum beispiel in der 5 Reihe gebaut haben , 2 6reihe plots gegeben die Abge gehören und sich keiner geclaimed hat.XSKELLEX sorry für die Markierung aber Ente hat dir ja Plots gegeben, wie läuft sowas ab?