So Gottlos wer pombear ins Rentner radar gemacht hat
Pombear ist nicht im radar er wurde bloß von nem rndm spieler vorgeschlagen aber nicht angenommen
Ja habe das eben auch gesehen das das Vorschläge sind
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So Gottlos wer pombear ins Rentner radar gemacht hat
Pombear ist nicht im radar er wurde bloß von nem rndm spieler vorgeschlagen aber nicht angenommen
Ja habe das eben auch gesehen das das Vorschläge sind
Du kannst Dir selber Schematica installieren und zB. deine eigenen Plots kopieren, klar. Oder andersrum, im Singleplayer vorgebaute auf GG nachbauen. Ist recht einfach und problemlos.
Aber bitte nicht einfach die Plots anderer Leute klauen, sowas macht man nicht.
Danke dir, aber ich meine was anderes. Ich habe eine eigene Minecraft Welt die 2000x2000 Blöcke groß ist. Da man die nicht einfach so als Schematic ziehen kann, ist meine Frage ob es eine Seite gibt wo man die Welt einfügt, und dann die Schematic dafür bekommt.
Gibt es eine Möglichkeit, eine Minecraft Welt in eine Schematica umzuwandeln durch eine Seite oderso?
Hallo nein will selber eins kaufen
Achso dann musst du würde ich mal behaupten mindestens 20m in die Hand nehmen 🍑
Bro als ob die waren doch vor 1Jahr noch bei 2mio
Hallo nein will selber eins kaufen
Weiß wer wie teuer das ist?
Manchmal wünsch ich mir man darf erst in Internet ab 18
so mal komment zu 13 und 10 von mir
zur 13 der wurde nie ich wiederhole es NIE verkauft/gehandelt der besitzer war und ist Schmidicube von 1FPS der ihn orginal von abge aufgesammelt hat auch im video zu sehen der bogen liegt wieder bei schmidi und bleibt da er wurde zurück gelegt
der 10er bogen befand sich ebenfalls zu diesem zeitpunkt in meinem besitz und ist seit einiger zeit verschwunden
vermutlich wurde er einkasiert aber ich habe nur gehört das da wo er liegen sollte er nicht mehr ist aufklärung zu 10&13 damit abgeschlossen
R.I.P 29.000 Spielstunden
Hey was kostet eine troll axt schlechtestes lvl`?
Und ein lordvarus blut schlechtestes lvl?
schwein glück 1
Ist’s in deinem Besitz ? Hätte Interesse
2acc
Mein Handy Account heißt !RexAtoll5879532
Danke
Du solltest nun mit deinem Handy-Acc joinen können
Klappt, Super ich danke Dir!
Hey
wie heißt du denn?
Dann mach ich das fix manuell
Mein Handy Account heißt !RexAtoll5879532
Danke ![]()
Hey, ich wurde auf meinem Handy ACC als Bot erkannt, und komme da jetzt nicht auf GG. Die Seite Access denied (griefergames.net) wo man sich freischalten soll geht nicht?