Hat keinen Sinn, die sind schon so ausgerastet als wir das GS bekommen haben
Mit einem 2. acc super Ding
Viele machen das mit 2accs , heult leise
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat keinen Sinn, die sind schon so ausgerastet als wir das GS bekommen haben
Mit einem 2. acc super Ding
Viele machen das mit 2accs , heult leise
Was sind eigentlich die Voraussetzungen für jemanden den man vorschlägt
Habe letztens in Abges Stream gehört, das man Plots aus einem Merge rausnehmen kann, kann man das irgendwo beantragen?
Er ist halt etwas weiter entfernt. Sonst hätte er sich das Grundstück genommen.
Dann müsst ihr halt andere Wege probieren
z.B zu dem GS Checkploten, Team gibt soweit ich weiß nicht einfach Plots an random Spieler solang du kein GS daneben hast ![]()
Nein, schau dir z.b mal die EG Preise an du zahlst je Mio so um die 5 Euro
Woher weißt du wie hoch die Egh Preise anscheinend sind? 5 Euro für eine m sehe ich als unrealistisch an. Oder irre ich mich? Habe nichts damit zu tun.
Ne, aber du triffst es gut... Geld wird sicher nicht mehr wert. Evt keine Hyperinflation mehr aber definitiv keine Deflation.
Wie kannst du das "sicher" sagen? Man kann ja nie wissen, ob Griefergames zum Beispiel für eine Zeit das ganze Geld aus den Kisten nimmt. Dann denke ich, wird Geld schnell an Wert gewinnen.
Jeder hat Kontakte wo man mal nach fragen kann ![]()
Nein, schau dir z.b mal die EG Preise an du zahlst je Mio so um die 5 Euro
Werden Spawner noch verschoben?
Es sind ja schon welche gebannt deswegen
Wer den?
Abge wann neues Video
Ist mein drachenei glück1 jetzt Wertlos?
Ja
Wir werden es sehen Freunde bleibt gespannt
vallah Film heute
cringe wer Screens faket
Komm doch in Gruppe rein du kek dann siehst du es
Oki doki
cringe wer Screens faket
Hey, gibt es zufällig auf GG noch ein GS wo dieser Drachenkopf ist, der damals gefühlt an jedem Spawn war?
Kann sich ja jeder seine eigene Meinung zu bilden
Keine Ahnung was man da sehen soll? ICh sehe nur einen sehr gebildeten Mann der nicht scammt