Vielleicht ist Redstone aktuell deaktiviert
Beiträge von GrinsekatzeAlice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaub, es wäre sinnvoller, wenn ich eine Spendenbox für das Event machen würde. Dann kann jeder on kommen und die Sachen spenden, wenn er Zeit hat und man muss keine Zeiten ausmachen

das ist eine super Idee. Sag bescheid wenn die steht
-
ScarWatergren ich kann dir 19 Uhr anbieten wenn die das passt
-
Ich habe schon öfters bei C17H23NO2 eingekauft. Wenn ihr einen Shop mit einem freundlichen Verkäufer sucht, guten Preisen und scammfrei dann seit ihr dort genau richtig. ^^
-
ich habe meinen Spaß daran gefunden große Banner zu bauen. Wenn jemand eins will mit einem bestimmten Motiv kann er mich einfach anschreiben
-
Tut mir leid, da war ich nicht zuhause.
Vielen Dank, dass du uns helfen möchtest. Wir sind aber schon einige, tut mir leid.
ich war nun die letzten Tage nicht da. Ich kann dir aber morgen anbieten
-
Freu mich immer wenn ich zu guten Events was beisteuern kann. Wie passt dir morgen 12 Uhr?
-
Das klingt super lustig und ich würde gerne was spenden für das Dropevent. Sucht ihr bestimmte Sachen oder auch normale Sachen wie Leder, Tinte usw?
-
Benutzer301 auf diese Weise wird niemand bei dir einkaufen. Wir haben dir Ratschläge gegeben was du verbessern kannst und nichts hat sich wirklich geändert bis auf ein Bild. Es ist wie im Waren Leben wer sich nicht richtig bewerben kann geht leer aus und in deinem Fall kommen keine Kunden
-
Schade ich muss gleich zur Arbeit. Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß
-
vielleicht wäre es gut wenn du schreibst was du du anbietest. Schau dir mal andere Shopvorstellungen an
-
ich finde die Idee trotzdem gut das mit dem Handelsfenster glaube aber auch das das nicht umgesetzt wird, schade eig. so würde das Spiel wieder mehr Spaß machen wenn man auch mal mit fremden Spielern handeln kann ohne Bedenken zu haben das man gescammt wird.
-
ich würde mich immer gerne über ein Feedback freuen ob es euch bei mir gefallen hat. Aussehen des Shops, Auswahl an Ware etc.
-
ich weiß was du meinst. ich hab meine Plots auch schon so gebaut, dass wenn merge wieder kommen sollte,
ich die einfach verbinden kann.
Früher ist da nichts verschwunden, hoffe das es auch so bleibt XD
-
sonst schreib doch einfach als letzten Beitrag die Info das dies nicht mehr aktuell ist und verlinkst den neuen Beitrag dazu
-
ich komme gleich mal zu dir und gebe dir ein paar Sachen
-
klingt gut brauchst du noch spenden?
-
SyrothaCB ich denke das ich die Tränen so für 20$ pro Stück anbieten werde, kann sich aber noch ändern da im Moment mir keiner so wirklich sagen kann was die Wert sind.
-
Ich kann ihren Shop auch nur sehr empfehlen... Hat mir sehr viel Baumaterial sehr freundlich, unkompliziert und zu einem angemessenen Preis verkauft.
Super Shop ^^
LG

hach das geht runter wie Oel
-
knotti51203 hier Versuchen dir Spieler zu helfen das dir das nicht erneut passiert. Das das Teil auf gut Glück in die 2te Etage sollte haben wir von dir nun auch mehrmals gelesen und trotzdem versuche dir Spieler zu helfen obwohl du dich nicht ein einziges Mal für die Ratschläge bedankt hast! UND zDontTalkToMe meinte doch nur damit das es unter einem Teil vom Boden sein kann wo das Drachenei vorher nicht stand!