ich würde es vielleicht wenn auf einem CB machen wo nicht so viel los ist wie Cb1 und Cb2 das auch Leute am Abend das nutzen können die keinen Rang haben. Auf CB2 kommst du abends ohne Rang kaum auf den Server. Nur ein Vorschlag
Beiträge von GrinsekatzeAlice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab ne Kiste mit kleinen Spenden hingestellt da ich beim bauen nicht mithelfen konnte. Wusste nicht ob das alles noch reinpasst bei dem "Spendenloch" hoffe du kannst was damit anfangen
-
also ich war auf deinem 3tes GS und da steht auf einem Schild das das ein PVP GS ist
-
danke ITSOKTOCRY___. war echt nett von dir
-
schade ich kann nicht kommen. An dem Abend ist meine Geburtstagsparty ?
-
ich schaffe es heute leider nicht beim bauen zu helfen. Habe bis gerade bei einem Umzug mitgeholfen und bin nun gleich bei einer Feier. Tut mir leid. Aber ich werde gleich schon mal ein paar spenden vorbeibringen
-
GrinsekatzeAlice Ich stand jetzt gerade einige Zeit afk.....
ok ich gebe dir das einfach morgen Abend wenn du online sein solltest
-
Knallbonbon64 ich wollte was spenden aber du reagierst nicht XD
-
Wow, langsam werden das ja richtig viele

@Calandra NaosHoe @BedwarsSkill Byputzi TobyN4teSky_HD GrinsekatzeAlice
ich habe euch jetzt mal alle bis auf
Grinsekatze und TobyN4teSky_Hd (ich kenne eure Ingame Namen nicht)
auf dem Plot (Cb7 /p h events) getrustet. Ich fang jetzt schon mal an nen Boden zu bauen :]
im Spiel heiße ich Grinkitty
-
ich kann auch helfen und was Spenden.
-
mein Freund ist schuld der hat so lecker für mich gekocht XD
-
ohh nein ich sehe das erst jetzt

-
jetzt wo du es sagst hab ich es auch erkannt vorher ist mir das nicht aufgefallen. Blöde Frage von mit aber danke für die Antwort
-
es gibt verbotene Köpfe?
-
naja wenn der Server voll ist ist es ja logisch wieso du nicht drauf kommst
-
Sieht in echt noch besser aus. Freu mich schon. Nicht vergessen wenn ihr mehr brauchst schreibt mich an.
-
An Spenden brauchen wir übrigens vorallem Netherrack

^^^^^^^^^^Wo kann ich die Spenden hinbringen?
-
Freu mich schon
-
ich finde das mit der anderen Farbe wenn Geld gegeben wird trotzdem keine schlechte Idee. Das hilft bestimmt auch sehr Neulingen auf dem Server.
-
Ich war gerade in deinem Shop und habe gesehen das du einen Auktionsraum hast.
Ist der nur Deko oder passiert da auch was?