würde auch gerne zum Einkaufen mal vorbei kommen. Wann bist du denn immer so online?
Beiträge von GrinsekatzeAlice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So, ich werde erstmal den Shop dicht machen, aber bald auf CB 2 wechseln

Von daher bleibt gespannt! Werde wahrscheinlich ein neuen Thread eröffen
JAAAA nun sind wir Nachbarn nur 2 plots von einander entfernt XD
-
Bist du gerade Online Grinsekatze? Und danke BigBernie

Danke für den super Einkauf ^^
-
Ich hab mich umgeschaut und würde gerne folgendes kaufen:
- großer Wolfbanner
-großes Schweinchenbanner
-Prismarinblöcke
Mal schauen wann ich dich online erwische
-
ich komme auf jeden Fall vorbei
-
NaosHoe ich danke dir für die Anmerkungen, dass sind auch die Kriterien an denen ich mich versuche zu orientieren. Ich werde das auch nicht alleine entscheiden sonder werde mir noch einen Berater holen damit es fairer ist und es nicht nur nach meinem Geschmack geht.
Das wird die erste Testrunde und je nachdem wie es läuft kommen vielleicht auch mal Sonderregeln dazu wie zum Beispiel das eine gewisse Anzahl an Spielern den Gewinner aus 2 bis 3 Kandidaten am Ende aussuchen darf. Aber all das muss man erstmal testen.
-
Soooo ich habe meine Location für Skinnwettbewerbe fertig.
Mein erster Mottowettbewerb finden am 8.3. um 19:00 Uhr statt da ich leider vorher nicht oft online bin aus privaten Gründen.
Motto ist : Mädchenskins (passend zum Tag der Frauen)
Hier ein kleines Bild wo es stattfinden wir ( p h:5 Grinkitty) auf CB2
Würde mich über Leute sehr freuen. Preis wird zu 99% ein Kopf werden.
Freue mich über euren Besuch
-
ich habe bis jetzt in Planung einen Skinwettbewerb zu Fasching/Karneval zu machen wo sich jeder
verkleidet. Ich habe nur noch keine Idee für einen passenden Preis
-
Hallo zusammen,
ich überlege regelmäßig Skinwettbewerbe zu machen und die hier auch anzukündigen damit auch andere von anderen CB mitmahen können. Ich bin zur zeit am überlegen ob diese bestimmten
Mottos folgen sollten so wie zum Beispiel : Mädchenskins, Tiere usw
ich würde gerne eure Meinung wissen ob da überhaupt Interesse dran bestehen würde.
Kommis sind gerne erwünscht ^^
-
Ich kann dich da total verstehen hab auch schon mal aufgehört deswegen. Ich habe es nun so gemacht, umständlich ich weiss aber ich habe mir nun erstmal alle notiert mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, was natürlich auch nicht vor scammen 100% schützt.
Ach ja und ich nutze nun das Handelsregister hier auf dem Forum und nur gute Erfahrungen gemacht bis jetzt.
-
Ich hatte das auch schon 2x Mal und als ich es erneut in den Chat geschrieben hatte wurde ich wegen Spam geschmissen. Aber nach dem erneuten einloggen war alles wieder ok.